[HK500]HK-T500 CCPM 3D Clone
Einklappen
X
-
oz-air
AW: HK-T500 CCPM 3D Clone
vom HK-T500 CCPM 3D Clone über den geht doch der FredZitat von waschtel82 Beitrag anzeigen
-
Hallo,
wie sind den die erfahrungen mit dem Hk-T500 GT ?
Ist sein Geld wert? Oder besser die finger von!
GrußMikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Kommentar
-
Zitat von oz-air Beitrag anzeigenvom HK-T500 CCPM 3D Clone über den geht doch der Fred
....und wo hat der einen CFK Heckservohalter?HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
bestan
ja ich habe 3 sets bestellt und bekommen. gute ware gute qualität. läuft alles und ist wie er kommt gut für anfänger. ich für meinen teil muss noch ein paar sachen umbauen wie z.b. die plasik mixerarme und das plastik heckgehäuse ersetzen. ich verwende auch bessere rotorblätter. der preis ist sehr gut, einen habe ich gebaut und einen brauche ich als ersatzteillagerZitat von TitanRaptor Beitrag anzeigenHallo,
wie sind den die erfahrungen mit dem Hk-T500 GT ?
Ist sein Geld wert? Oder besser die finger von!
Gruß
Kommentar
-
Welche T-Rex Kopfdämpfung wäre für normalen Rundflug mit "geringer" Drehzahl sinnvol?
Hab nämlich im Moment einen üblen Blattspurlauf.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Wo sind die HK-500 Piloten hin?HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
OpiWan
Gerade HK500GT bestellt.
Smartmodel wollte seinen Bullet nicht liefern.
Geld über PayPal zurück bekommen.
Kommentar
-
MarineFighter
Mein T500 hat nun Alu Blatthalter und nen Alu Zentralstück. Die Kunststoff Teile waren ja so lange nicht lieferbar, bin da wohl in die Hauptcrashzeit geraten.
Gestern Abend fertig gestellt.
Denke mal heute Abend werden Bilder auf meiner HP (www.slotcar64.de) folgen.
Der T500 hat auch noch nen Freund bekommen nen 500 GT und der will noch aufgebaut werden.
Und für die Halle ist nen 250GT geordert mit günstigen Komponenten um 140 €, ohne Empfänger.
Ciao
Andreas
Kommentar
-
MarineFighter
Leider im mom noch der Motor auf "backorder".
Ich will hoffen, dass das ganze es noch vor Weihnachten zu mir schaft.
Ciao
Andreas
Kommentar
-
oz-air
Ersatz von Hobbyking, nachdem der Aluhalter gebrochen war.Zitat von waschtel82 Beitrag anzeigen....und wo hat der einen CFK Heckservohalter?
Kommentar
-
oz-air
liegt nicht an der Kopfdämpfung sondern an den Rotorblättern, schlechte Qualität, Gewicht und Blattschwerpunke passen nie in einem Paar, nimm MarkenblätterZitat von waschtel82 Beitrag anzeigenWelche T-Rex Kopfdämpfung wäre für normalen Rundflug mit "geringer" Drehzahl sinnvol?
Hab nämlich im Moment einen üblen Blattspurlauf.
Kommentar
-
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt noch mit dem miesen Blattspurlauf geflogen bin.Zitat von oz-air Beitrag anzeigenliegt nicht an der Kopfdämpfung sondern an den Rotorblättern, schlechte Qualität, Gewicht und Blattschwerpunke passen nie in einem Paar, nimm Markenblätter
Die Blätter hatte ich auch schon in Verdacht. Bis jetzt hat mich aber der hohe Preis der Markenblätter abgeschreckt.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar

Kommentar