So, jetzt hat sich auch die ALU-TS "zerlegt". Sie hat axiales und radiales Spiel und ist somit unbrauchbar. Das bestätigt jetzt meine Meinung noch mehr: Taugt nix das billige Zeugs. Auf Dauer wirds mind. genauso teuer wie ein Original T-Rex 500.
Mein HK500 muss sich ab sofort ein neues Zuhause suchen....
Hatte den HK auch aber im Vergleich zum Bullet ist der mit der Quali noch 40 Meter entfernt Bin (glaube wiederhole mich) mit dem Bullet voll zufrieden, muss ihn nur noch vollends einfliegen
Also mich hat der Bullet 500 bis jetzt auch überzeugt.
Hätte aber doch noch ein paar Fragen zur Abstimmung.
Wenn jemand zufällig folgende Komponenten verbaut hat, könnte er mir ja mal ein paar
Tips geben.
Ich habe den Regler mal mit der Prog-Karte auf Reglermodus umgestellt.
Dies scheint den Regler nicht zu beeindrucken. Reglermodus hat der vermutlich nicht,
obwohl man es auswählen kann.
Werde jetzt also wieder auf Stellermodus gehen und meine Gaskurve anpassen.
Mit welchen Drehzahlen fliegt ihr im Rundflug und im Zappelmodus ?
Hat jemand den Reglermodus aktiviert und er funktioniert ?
Wie sieht eure Gaskurve aus ?
Wie sind die Blätter nach euren Erfahrungen. Kann man diese verwenden? Ist mein erster Heli in der Größenordnung
und ich weiß nicht ob das normal ist, das der ab und zu ein wenig durchsackt.
Kenne ich so von meinen bisherigen Helis nicht.
Zuletzt geändert von crazyvolle; 17.10.2009, 11:05.
Ich habe den Regler mal mit der Prog-Karte auf Reglermodus umgestellt.
Dies scheint den Regler nicht zu beeindrucken. Reglermodus hat der vermutlich nicht,
obwohl man es auswählen kann.
Werde jetzt also wieder auf Stellermodus gehen und meine Gaskurve anpassen.
Hi,
also soviel ich weiss, hat die Plush Serie keinen Reglermodus.
Nur die K-Force Serie.
TURNIGY Plush 80A w/ UBEC Speed hat keinen Reglermodus, nur die K-Force Serie
Sanftanlauf kannst du bei dennen auch vergessen (NUr 2 Sekunden) - taugt nichts für Helis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar