www.heli.pro.de - keine Antorten auf email und Telefonanrufe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deluxe1
    Senior Member
    • 27.05.2008
    • 1323
    • Philipp

AW: www.heli.pro.de - keine Antorten auf email und Telefonanrufe

Ich denke Rainer wird sich demnächst bei dir melden. Einmal kurz im Forum rumgenörgelt und plötzlich funktioniert es.^^
    Zumindest hat es bei mir zweimal so geklappt.

Ware als Lagernd auszuzeichnen, wenn sie das nicht ist und dann die Schotten dicht zu machen ist nicht so die feine Art.
    Wenn man ein wenig Geduld hat geht das aber eigentlich immer irgendwie.

Naja, ich habe meine Konsequenzen draus gezogen und fertig.

Gruß,
    Philipp

Kommentar

• rs_rudi
      rs_rudi

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sich Rainer gar nicht meldet. Ich hab heute am frühen vormittag div. Rotorblätter nachbestellt und mittags ist die Versandbestätigung reingeflattert.
      Ok das ist Rekordzeit aber sonst immer binnen 24h ein Echo bzw. Versandbestätigung.

LG

Kommentar

• Valkiery
        Member
        • 01.06.2006
        • 898
        • Ingomar
        • Lengenfeld

Hallo,
        zeitweise frage ich mich schon was die Leute so antreibt solche Threads zu eröffnen oder wieder hoch zu würgen. Ich glaube hier bekommt jeder Hersteller/Shop sein Fett weg. Wenn ich mir die Beiträge betreffend HENSI TDR so ansehe - wimmer, wimmer, ich bekomme keine Email, habe schon 3.300 mal per Email urgiert, Telefonterror betrieben, usw...

Ich habe mir die Informationen hier im Forum zu Heli Pro vor einiger Zeit zu Gemüte geführt.
        Das einzige was dabei für mich heraus kam war Verunsichicherung.
        Ich hatte vor mir ein sabberndes Untier (Alien 600) zu organisieren.

Habe es dann auch getan (trotz der negativen Beiträge) und kann sagen ich bin "NICHT" entäuscht worden. Auf jede Frage (per Kontaktformular) kam zumindest eine Rückantwort, bzw. sollte ich weitere Fragen haben hat mir Rainer sofort angeboten mir telefonisch Unterstützung zu geben. Was auch "Kompetent" passiert ist.

Also von mir aus kann ich das was hier teilweise verfasst wurde nicht nachvollziehen. Auch die Ersatzteile sind innerhalb von 3 Tagen vor Ort.
        Das Fehlen eines kleinen Teils im Baukasten wurde sofort erledigt. War innerhalb von 2 Tagen da.

Grüße

Ingo

Kommentar

• Bernhard Heck
          Bernhard Heck

Hallo Raptor90power,

lass doch einfach einen von dennen, die hier geschrieben haben dass sie immer jemanden erreichen für dich anrufen und die Sache klären. Dann ist doch ruck zuck alles erledigt.

Grüße Bernhard

Kommentar

• Oetzi
            ug.helishop.de
            Hersteller Tuningteile
            • 12.01.2003
            • 482
            • Uwe

normalerweise halte ich mich aus solchen Themen raus. Jetzt muß
            ich aber doch mal meinen Senf dazu abgeben. Mein anfangs recht
            guter Kontakt zu Heli-Pro hat sich auch etwas geändert. Ich wurde
            immer prompt angerufen oder Mails wurden schnell beantwortet.
            Da ich aber nun schon über 4 Wochen auf eine Zahlung von ihm warte
            und er auf gesetzte Fristen nicht reagiert, habe ich die Angelegenheit
            heute meinen Rechtsanwalt übergeben. Für mich ist das Thema Heli-Pro
            damit erledigt und ich kann die Jungs die sich hier beschweren bestens
            verstehen.
            Viele Grü�e
            Oetzi
            www.ug-helishop.de

Kommentar

• Pub
              Pub
              Member
              • 24.12.2008
              • 61
              • Mario
              • Weilburg/Ahausen

Hi,
              das hat weh getan !

gruß

Mario
              T-Rex 450SE V2-Strecker 260.15-Jazz 40-Spartan
              ALIEN 500-Strecker 378.20-Jive 80-V_HC3-SX

Kommentar

• AMG Mike
                AMG Mike

....was tut weh *?

Kommentar

• jürgen
                  Member
                  • 15.08.2005
                  • 51
                  • Jürgen
                  • Bothenheilingen/Thr.

Hallo Stein,
                  Punkt Vorkasse leisten: Ich leiste bewußt Vorkasse, da es so denke ich sehr viele Hobbykollegen gibt, die Ihre "Schulden" lange Zeit nicht begleichen und der Händler die Summe vorschießen muß.
                  Hallo AMG Mike,
                  da ich nicht weiß wie lange du so im Schnitt auf deine bestellten Artikel wartest, kann ich deine Bemerkung bezüglich "Anzeige weil Ware nicht innerhalb von zwei Tagen oder so ähnlich verstehen.
                  Zur Erinnerung: 12.06.09 bestellt
                  24.06.09 Mail geschrieben da telefonisch keiner zu erreichen war.
                  25.06.09 einzige Antwort übrigens bis heute
                  (die Heckrotorblätter sind leider immer noch nicht am Lager. Denke daß sie noch 2 Wochen benötigen. Was sollen wir tun?)
                  06.07.09 lezte von mir geschriebene Mail leider biszum heutigen Tage ohne Rückmeldung.

Also ich denke das ich angemessene Zeit verstreichen lasse ehe ich mit Konsequenzen drohe.
                  Gruß jürgen
                  P.s. Noch ein Hinweis: Ich bin kein Nörgler, es gibt auch das ganze Gegenteil.
                  z.B.: Henseleit: ohne fehl und Tadel
                  IKARUS: Lieferung blieb aus, kurze Info "wo bleibt die Ware" zwei Tage später vor Ort.
                  World of Heli: keine Probleme
                  CR-Modelltechnik: keine Probleme
                  Helitron: keine Probleme
                  Freakware: keine Probleme
                  das ist ein sehr geringer Auszug meiner Händler, ich möchte euch nur nicht langweilen.

Kommentar

• Pub
                    Pub
                    Member
                    • 24.12.2008
                    • 61
                    • Mario
                    • Weilburg/Ahausen

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
                    ....was tut weh *?
                    Hallo Mike,

der Beitrag von Oetzi war nicht gerade hilfreich für Heli-Pro.

Gruß

Mario
                    T-Rex 450SE V2-Strecker 260.15-Jazz 40-Spartan
                    ALIEN 500-Strecker 378.20-Jive 80-V_HC3-SX

Kommentar

• Meinrad
                      Senior Member
                      • 07.06.2001
                      • 1975
                      • Meinrad

Hmm,

ist aber nicht besonders seriös, geschäftliche Interna in einem öffentlichen Forum breit zu treten.

Gruß Meinrad

Kommentar

• RC-Helibird
                        RC-Helibird

@Oetzi

Ich finde Deinen Post auch nicht besonders "geschickt", wie mein Vorredner bereits erwähnt hat.
                        Du solltest aufpassen, dass man Dir nicht wegen übler Nachrede auf`s Dach steigt...

Grüße,
                        Oli

Kommentar

• dl7uae
                          dl7uae

Die Sache mit der Auslegung als geschäftsschädigende ßußerung ist immer etwas grenzwertig/gummihaft, seit es im Internet Foren etc. gibt. Es gibt auch Foren, in denen man jedwede Firma bewerten/beurteilen kann. Letztendlich haben die Firmen keine Chance, sich gegen jede ßußerung über ihr Unternehmen im Internet zur Wehr zu setzen. Einzig die Abmahnungsabzocker sind da gründlich, da ist das "Wehren" aber Geschäftszweck, - die Sau-Bazis, die.

Natürlich kann man für sich entscheiden, dass man beim Online-Kauf nicht in Vorleistung geht (Vorkasse), dann bleibt das Risiko beim Verkäufer und man schränkt sich das Einkaufsportfolio eben signifikant ein.

Ich warte auch gerade etwas auf Rainer.. Es war meine Entscheidung, den Revo zu behalten und damit den potentiellen Bedarf an Dingen, die mir nur diese Fa. liefern kann.

Da nun wirklich schon genug rumgejammert wurde über Kommunikation und Timing bei Heli-Pro, kann ich nur sagen: Sorry, was soll das Gejammer? Schuld eigene, man hätte es wissen können.

Ich weiß nicht, ob es da so eine Art "zyklische Krise" gibt, jedenfalls habe ich von einem Koll., dynaudio79, schon das ganze (positive) Gegenteil dazu gehört.

Kommentar

• dl7uae
                            dl7uae

Gestern spät abends: Email an Rainer, vor einer Stunde: Antwort.

vorname.name@domainname

Kommentar

• Dan
                              Dan

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                              Gestern spät abends: Email an Rainer, vor einer Stunde: Antwort.

vorname.name@domainname

ich kenns eigentlich auch nur so..

Kommentar

• ralfk.7162
                                Senior Member
                                • 17.09.2008
                                • 1453
                                • Ralf
                                • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von Raptor90power Beitrag anzeigen
                                Hallo Freunde des Modellsports

Kennt jemand diese Internetseite ?

Ich habe vor ca . einem Monat schon Ware bei denen bestellt und bis heute noch nichts bekommen .
                                Was mich aufregt , es werden keine email beantwortet und bei der Telefonnummer die im Internet unter Impressum steht nimmt auch niemand ab .

Was könnte ich denn da machen ?
                                Hab ihr Erfahrungen mit dieser Internetseite ?
                                Gibt es ka sonst eine Telefonnummer ?

Vielen dank für euere Antworten
                                Hallo Wartender

Das ist nicht nur eine Internetseite sondern das ist der Hersteller selber.

*** Edit: Bitte Telefonnummern per PN - Danke **

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Ralf
                                Zuletzt geändert von thomas1130; 18.07.2009, 13:15.
                                [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X