oder fragen wir mal anders was kansnt du an deinem "Heli" da steuern?
2 Kanal Heli auf 4 Kanäle umbauen?
Einklappen
X
-
AW: 2 Kanal Heli auf 4 Kanäle umbauen?
oder fragen wir mal anders was kansnt du an deinem "Heli" da steuern?GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
AW: 2 kanal auf 4 kanal umbauen?
Zitat von Raptorholic Beitrag anzeigenIch glaube das triffts genau auf den Punkt. Danke Prinzi
Damit ist dieses Thema glaub auch schon erledigt,oder?
lG HeikoMein Gott, welch hilfreiche Kommentare den jungen Leuten hier im Forum manchmal gegeben werden ist echt der Knaller!Zitat von Undertaker13damit er 4 kanal hat
Zitat von diggerkauf dir ein neuen heli
Der Junge ist 12!!!! Jahre jung!
Wie wäre es denn, wenn man jemandem wenigstens erklärt wieso das so ist?
Warum kann/sollte man den nicht umbauen usw.....
Finde euer Verhalten echt arm!T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Zieht euch mal die Werbung zum Double Hawk hier rein: http://www.marchand.dk/Double_hawk1.jpg
Amazing!! It moves forward!! Unique feature!!Echt köstlichHelicopter Revolution - It moves foward!
. Also ich würde mal sagen, das Ding ist einfach auf Vorwärtsflug getrimmt und läßt sich über Drehzahl, Roll und Gier steuern. Stimmt das so? Die dänische Seite gibt ja nicht viel her. Aber trotzdem Hammer, so ein "unique feature" will ich für meinen Heli auch 
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
AW: 2 kanal auf 4 kanal umbauen?
Ich könnte jetzt ein paar Zeilen schreiben, warum man nicht umbauen kann oder sollte (kann ich immer noch), aber wer sich schon beschwert, der sollte es besser machen. Wo ist deine Erklärung?Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenWie wäre es denn, wenn man jemandem wenigstens erklärt wieso das so ist? Warum kann/sollte man den nicht umbauen usw..... Finde euer Verhalten echt arm!
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Ich wollte es ja nicht erklären, aber wenn man dazu nix sagt, wie meine Vorredner, und nur meckert wenn jemand hier was fragt, davon lernt niemand was!
Und wenn man dann sieht, dass solche Leute 37 Jahre alt sind, dann ist das schon traurig!
Das sollte nur eine kleine Anregung sein, dass man solch Junge Leute doch ein wenig umgänglicher behandeln sollte!
@Undertaker13
Die meisten kleinen 2-3 Kanal Helis sind so gebaut, dass sie von alleine Fahrt aufnehmen und sind am Rotorkopf meist nicht steuerbar!
Die komplette Mechanik/Elektronik ist nicht für mehr Kanäle ausgelegt!
Ein Umbau lohnt sich daher gar nicht und ist auch nicht sehr einfach zu bewerkstelligen!T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Dieser Double-Hawk hat doch als Koax schon 4 Funktionen:
- Drehzahl (wie Pitch)
- Roll
- Nick
- Gieren (Heck drehen)
evtl auch kein Nick, dann sind es 3 Funktionen.
@Totengräber:
Schau mal auf deine Funke: Da sollten dann auch 3 oder 4 Steuermöglichkeiten drauf sein.
Und schreib mal hier einen Link rein, wo wir was näheres über den Heli sehen können.
Fehlt da dann irgendwas, wird der AUfwand enorm und es lohnt sich eher einen anderen Heli zu kaufen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Nein, es lohnt nicht, weder preislich noch technisch.kann ich einen 2 kanal heli zum 4 kanal umbauen?
Ein potenter 4-Kanal-Heli für Indoor und windstille Tage draußen kostet dich alles in allem ohnedies nur 1 € pro Flug.
Der beste Koax, der Blade CX2 oder CX3 kostet ca. 160€. Wenn du 60x fliegst und ihn dann wie üblich um 100€ auf Ebay verkaufst, hast du nur minimalen Verlust bei maximalem Anfängerspaß!
Kommentar

Kommentar