2 Kanal Heli auf 4 Kanäle umbauen?
Einklappen
X
-
Digger -
Undertaker13
Kommentar
-
Digger
AW: 2 kanal auf 4 kanal umbauen?
kauf dir ein neuen heliZitat von Undertaker13 Beitrag anzeigendamit er 4 kanal hat
Kommentar
-
Raptorholic
Nicht dass ich wüsste. Aber auch wenn, dann wäre der Aufwand viel zu gross .Von den Kosten mal abgesehn. Und obs am Ende dann auch wirklich funktioniert ist auch fraglich. Kauf dir lieber nen kleinen Günstigen und spar dir die NervenZitat von Undertaker13 Beitrag anzeigenkann ich einen 2 kanal heli zum 4 kanal es handelt sich um einen marchand Double Hawk.entschuldigung habe mich vertippt
MfG Heiko
Kommentar
-
Digger
Kommentar
-
Raptorholic
Ich glaube das triffts genau auf den Punkt. Danke PrinziZitat von prinzi Beitrag anzeigenHallo,
es gibt keinen 2 Kanal Heli. Das wovon Du sprichst ist ein Spielzeug. Wie wenn Du aus einem Aufziehauto ein reales Auto machen willst
lg
Prinzi
Damit ist dieses Thema glaub auch schon erledigt,oder?
lG Heiko
Kommentar
-
Undertaker13
Kommentar
-
Digger
AW: 2 Kanal Heli auf 4 Kanäle umbauen?
irgendwie kommen von dir immer solche seltsamen themen, oder?
Kommentar
-
Undertaker13
JA!Zitat von Digger Beitrag anzeigenirgendwie kommen von dir immer solche seltsamen themen, oder?
ich bin12 und habe kaum ahnung also(und bin leicht verrückt
)
Kommentar
-
hm ok .. ich würde sagen flieg mit deinem "Dingen" erstmal weiter und leg bissel Geld zur Seite .. davon kannst du dir dann was 4 kanaliges kaufen und oder schau doch mal bei Treffen vorbei und schaus dir mal real anGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Digger
Verrückt sind wir alleZitat von Undertaker13 Beitrag anzeigenJA!
ich bin12 und habe kaum ahnung also(und bin leicht verrückt
)
in welcher Ecke wohnst du?
such dir mal ein paar piloten in deiner Nähe, das macht es einfacher. da lernst du auch schneller
Kommentar
-
Undertaker13
nee ich habe vorgestern die abdeckappe von der fernbedienung und was sehe ich da 3 kanäle glaube zwar nicht das es funktioniert aber trotzdem komischZitat von Juky Beitrag anzeigenZähl doch einfach noch mal ganz in Ruhe die Kanäle durch
Kommentar

Kommentar