...kam gestern leider nicht dazu, war zu geil den ICE 100 einzufliegen....heute ist das Auto bereits gepackt, nur der Himmel gar dünkelt sich schon wieder...geh jetzt erstmal essen und dann nochmal versuchen fliegen zu gehen...
Hallo, ich mach da nicht so einen Ackt draus. Ich nehme Sprühdosen vom KFZ Handel und dann Rally- Klarlack drauf.
Für mich ist eine Haube ein Gebrauchsgegenstand, wo mir die Lageerkennung im Vordergrund steht.
Wie gehst Du da vor... originale Haube anschleifen und dann direkt Farbe + Klarlack drauf oder muss noch eine Grundierung drunter?
Und noch wichtiger:
Muss ich was die Farbsprühdose angeht etwas beachten (nicht das sich dann das Laminat der Haube bzw. der schon originale Lack auflöst)?
Meine letzte gebrushte Haube für viel Geld liegt im gelben Sack und nun möchte ich die originale farblich selbst etwas "modifizieren"
ich habe meine Haube mit 800er Nass-Schleifpapier angeschliffen und danach mit Aceton noch mal drüber gewischt.
Dann komplett Gelb gemacht und dann das Fenster abgeklebt und mit Schwarz drüber. Zu guter letzt ein Klarlack drauf, der für innen und ausen geeignet ist ( kein 2K Klarlack ).
Meine Haube lebt nun schon seit weit über 300 Flügen, hat keine Risse und gar nix.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar