Du meinst diese?
Wie sieht eure Haube vom Alien aus?
Einklappen
X
-
AMG Mike -
Wolli
AW: Wie sieht eure Haube vom Alien aus?
Hallo,
ganz ehrlich sind die denn jetzt so viel besser, die beiden letzt gezeigten (anders und individueller ja als die originale Haube) ** und dann für diesen Preis!?!?..........nee (meine Meinung).
Kommentar
-
Ja gut, es ist natürlich kein Muss...eine Norale Haube kostet 75, diese kosten 50€ mehr, zu dem Preis kriegst du kein Airbrush, aber wenn dir das zu teuer ist kann ich gut verstehen, ist n Haufen Geld was bei nem Crash dann recht sicher futsch ist.
Das ist ne *Habenwill* keine *BrauchenTu* Entscheidung ;-)
Kommentar
-
Wolli
Genau richtig, sag ich doch auch, die Orig. Haube sieht eigentlich genauso gut aus, insofern ist es eigentlich nicht nötig.Zitat von syscons Beitrag anzeigen.............ist n Haufen Geld was bei nem Crash dann recht sicher futsch ist.
Das ist ne *Habenwill* keine *BrauchenTu* Entscheidung ;-)
Wenn überhaupt, dann die Haube von S. Lürex (hier in diesem Thread auf Seite 1 ganz unten zu sehen, oder auch die von kleiner Pilot auf Seite 3) ...... das ist was besonderes halt
" DAS ALIEN", nur da kommt man dann nicht mit 50,00 Euro mehr aus..... der Preis geht dann schon hart an die "Schmerzgrenze"....... aber bitte, ist auch alles Geschmacksache
(u. darüber lässt sich eigentlich nicht streiten..... jeder so, wie er mag).
Kommentar
-
vini
Hi,
also bei mir wird die Haube auch auf jeden Fall die Orginale bleiben, weil die wenn man die dann echt sieht (nicht nur auf Bildern) so viel hermacht!!!
Kommentar
-
Heli-Harry
haube hin, haube her:
ich wünsch euch ausseriridischen mal nen guten rutsch ins neue jahr.
fangts gut an uns laßt die aliens heil.... *g*
grüße
Kommentar
-
AMG Mike
....von mir auch, den allerbesten Jahresübergang für uns Alien - Herrscher
Mike
Kommentar
-
AMG Mike
Zitat von T3nt@kel Beitrag anzeigenist zwar kein alien, aber align schreibt sich ähnlich
Kommentar
-
Die Haube hat mein Alien zu Weihnachten bekommen, weil es 2009 immer artig war.
Leider kommt durch mein schlechtes Fototalent das Orange mit dem Effekt-Weiss und auch die dunkle Effekt-Scheibe nicht richtig zur Geltung :-(Angehängte DateienZuletzt geändert von Andrè Bochmann; 09.01.2010, 18:42.LG André
Kommentar
-
mio
Sieht gut aus,
wenn das so weiter geht muß ich das brushen doch noch lerner.
Gruß
Mio
Kommentar
-
Sehr geile HaubeZitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenDie Haube hat mein Alien zu Weihnachten bekommen, weil es 2009 immer artig war.
Leider kommt durch mein schlechtes Fototalent das Orange mit dem Effekt-Weiss und auch die dunkle Effekt-Scheibe nicht richtig zur Geltung :-(
Weniger ist mehr und deine ist viel mehr
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
seijoscha
Sehr Geile Haube !!Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenDie Haube hat mein Alien zu Weihnachten bekommen, weil es 2009 immer artig war.
Leider kommt durch mein schlechtes Fototalent das Orange mit dem Effekt-Weiss und auch die dunkle Effekt-Scheibe nicht richtig zur Geltung :-(
Wie heisst die Farbe schaut aus wie Kandy Apple Orange oder so ähnlich ?
Auf jeden Fall schick und gut zu Erkennen !!
Kommentar

Kommentar