Storm 450 Heli gibt einfach Vollgas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grossi500
    Grossi500

AW: Storm 450 Heli gibt einfach Vollgas

Hallo!
    Hätte zu diesem Thema auch eine Frage.
    Ist es möglich, die Empfindlichkeit zu erhöhen. Mit dem beiliegenden Programm kann man ja einiges einstellen jedoch die Empfindlichkeit hab ich nicht gefunden.
    Vielen dank für euren Support!
    MFG Gü

Kommentar

• Seba
      Member
      • 30.01.2013
      • 459
      • Sebastian

Hi, ich bin sebastian und bin neu hier! Habe mir heute auch einen storm 450 sport spendiert. Habe auch so meine probleme mit Dem heli-.- An der funke war der throttle schalter auf reverse eingeschaltet... Nich gut... Hab mich ziemlich erschrocken und musste gleichzeitig feststellen (zum glück!!!!!), dass der motor falsch herum dreht.. Dank des freilaufs ist nichts passiert. boah.. kann das sein dass die drei kabel(gelb, rot, schwarz) zwischen bl motor und regler falsch gesteckt sind??
      Viele Grü�e, Sebastian

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20988
        • Ingolf
        • Dortmund

Moin,

einfach zwei der drei Kabel tauschen, dann läuft er andersrum- allerdings sollte
        der Regler gar nicht erst scharf schalten, wenn Vollgas beim Initialisieren anliegt.

Gruß
        Juky

Kommentar

• OnkelTim
          OnkelTim

Hallo Sebastian,
          eventuell läßt sich die Drehrichtung des Motors auch am Regler verstellen, dann kannste die Kabel sitzen lassen. Musst Du mal in der Anleitung schauen. Ansonsten wie Juky sagt, zwei Kabel tauschen.
          Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
          X