Welchen Walkera heli nehmen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThierryHenry
    ThierryHenry

AW: Welchen Walkera heli nehmen?

hi,
    danke erstmal für die antworten!
    Also ich hatte schon mal einen esky hbk 2 und der hat sich nach etwa 50 flügen selbst in der luft geschrottet! Aber sonst war er zum fliegen eigentlich recht akzeptabel! ich hab mir gedacht ich kauf mir nen walkera heli und verkauf den dann nach monaten wieder wenn ich dann vll genug geld für einen t-rex habe!
    ALso sind praktisch alle walkera helis nicht akzeptabel

Kommentar

• crazygo
      crazygo

Das kann man so nicht sagen, z.b. der DF36-oder 37 mit ner guten Ausstattung, behaupte ich mal fliegt genau so gut wie ein Rex 450 , und ein Rex 450 mit ner scheiß Ausstattung wie bei diesen billig-Komplettsets , fliegt fast genau so bescheiden wie die teile.

Und für nen Walkera mit ner guten Ausstattung , da biste fast beim Rex !!!
      Wobei die Mechanik-Bausätze sich vom Grundpreis gut unterscheiden, aber da gibt es ja noch CopterX=Baugleich mit Rex und CO.

Warst Du mal bei Rc-Expert auf der Seite * Quatsch mal mit denen, und laß Dich beraten !

mfg Uwe

Kommentar

• ThierryHenry
        ThierryHenry

hi,
        ja ich war auf der seite! aber kann ich auch so ein billig set vom t-rex nehmen und nach und nach aufrüsten?

Kommentar

• ActionMan
          ActionMan

Hallöchen!

Also ich habe mir den Dragonfly 36 V2 mit 2.4GHz Technology besorgt, schon leicht gepimpt, voreingestellt und im Werk Probegeflogen von RC-TOY. Hat mich mit Sender Lipo und Versand aufgerundet 300 Euro gekostet. Das war jetzt vor 3 Monaten. Bis vor einem Monat flog das Teil richtig mega hammer geil! Hatte nach 2 Monaten schon kleine Rundflüge geschafft, aber als auch bei mir (wie bei jedem anderen auch) der Heli ma abgestürtzt ist hab ich die Nachteile von Walkera kennengelernt - sprich Reperaturen gehen etwas schwerer von der Hand als bei einem T-Rex denk ich mir mal, hab da leider noch nicht die Erfahrung machen dürfen, aber die Anleitungen wie man was macht sprechen eindeutig für den T-Rex da dort alles leichter zu machen/tauschen/basteln ist.

Ich ärgere mich seit Anfang März seitdem meiner im "Hanger" steht das ich nicht 150 Euro mehr drauf getan habe und mir nen Vernünftigen Heli besorgt habe. Ich weiß das diese RTF packete einen echt als Anfänger/Neueinsteiger ßßßßßßßßßßBELST verlocken weil schon alles dran ist und alles fertig ist. Bis zum ersten RICHTIGEN Absturtz fliegt jeder RTF Heli super, aber danach is "arschlecken"

ich lerne aus meinen fehlern und besorge mir als nächstes einen T-Rex 450 mit ner schönen Elektronik. Das einzige was dir ein RTF Heli bringt ist das Gefühl für das Helicopter fliegen zu bekommen und vor allem PLAN von der Materie zu bekommen! Und wie es auch so schön heisst: In diesem Hobby ist ohne Moos nix los -.-

mfg.

Kommentar

• ThierryHenry
            ThierryHenry

hi,
            du hast geschriebn das der dragonfly ungefähr 300€ gekostet hat und mit 150€ mehr willst du dir nen t-rex mit schöner austattung kaufen! wo kaufst du den? ich bin immer auf gute 500€ gekommen!

Kommentar

• Feryl
              Feryl

Naja also so groß fänd ich den Unterschied zwischen 450 und 500 aber auch nicht mehr! Dann würd ich die 50€ noch drauftun oder noch ein wenig sparen.

Glaub mir, ich habe keinesfalls zuviel Geld oder so, 50€ sind für mich als Schüler sehr viel Geld. Trotzdem würde es lieber dann auch in was ordentliches investieren.

Kommentar

• ActionMan
                ActionMan

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier die Shop zu nennen aber ich bin jetzt einfach mal so frech: www.rc-toy.de is ein SUPER laden, gibt auch dort zurzeit ein 360euro Angebot, T-Rex 450 SE mit Elektronik und ner MX12 Funke!!! Ich Persönlich steh nicht auf die Quarze und lange Antennen am Heli und Funke, deswegen kauf ich mir das packet net.

das einzige was ich von Walkera empfehlen kann is der HM 4#3B DER IS SOOOO Sßß da freut sich meine Frau immer wenn die die Zeit hat den zu fliegen

Kommentar

• ThierryHenry
                  ThierryHenry

ja die kleine walkera hat ein freund von mir die darf ich montag wieder fliegen =)
                  danke für euere tipps!

Kommentar

Lädt...
                  X