AW: Nimmt der Händler Wollff von Carson zurück und gibt mir das Geld wieder???
Ich weis doch was ich mache
Jap, denke ich auch immer- nur der Heli weiß das nicht!
Dinge wie Umtausch/Wandlung und andere Belanglosigkeiten des Lebens sind doch klar geregelt in D..
Was mach' ich nur: Ins OffTopic verschieben, schließen oder .. ach was, ich hab's einfach noch nicht gelesen und freue mich auf weitere, spannende Beiträge
Elektronikabfall muss extra entsorgt werden und darf nicht in den Hausmüll!
Schon 400€ in Müll investiert, wenn man das Hobby wirklich betreiben möchte und feststellt dass ein Produkt schlecht ist, warum kauft man es dann nochmal?^^
Aus erfahrung wird man klug. Wir möchten dich hier nicht vorsätzlich auf die Schippe nehmen, aber ohne das, was andere und Ich dir gesagt haben wird es nicht funktionieren, das musst du akzeptieren.
Ja das glaub ich dir ja schon jeder fängt klein an...muss esrt den Heli wieder los werden und mein GELD wieder bekommen dann kauf ich mir einen anderen...
Gruß David
dann kauf ich mir einen anderen...
Vorher aber belesen- es wird einfach viel Schrott angeboten. Im Koax- Board gibt es unzählige Ratschläge für'n Einsteiger- Heli (wenn es denn ein Koax werden soll).
..und mein GELD wieder bekommen dann kauf ich mir einen anderen...
Aber bitte nicht den Walkera, den du in einem anderen Fred erwähnst...
Sonst geht das Drama wieder von vorne los..
Du bist ja hier erst seit gestern angemeldet - nimm dir mal ein paar Wochen Zeit und lies möglichst viel hier nach - da gibt es unendlich viel Information speziell für Anfänger.
Und erst nachher wanderst du zum Neukauf deines nächsten Helis!!
Was meinst du mit Wolff ?? Airwolf von Carson ?? Ich habe mir auch mal so ein Carson Teil gekauft und gleich wieder verkauft, das ding fliegt einfach scheiße!!!! Geh zum Händler und hau es ihm aufn Tisch, der soll dir das zeigen das er fliegt :-) das tun die Dinger nicht !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar