Nimmt der Händler Wollff von Carson zurück und gibt mir das Geld wieder???
Einklappen
X
-
Gangster
Nimmt der Händler Wollff von Carson zurück und gibt mir das Geld wieder???
Haben Ihn Drei mal geflogen lässt sich nicht Trimmen... Spinnt TOTAL in der LUFT!!!!Stichworte: -
-
Raptorrent
AW: Nimmt der Händler Wollff von Carson zurück und gibt mir das Geld wieder???
Sorry, aber was willst du??
Ein bisschen ausführlicher bitte.
-
HumpinHeli
Obschon bestimmte, unbestimmte Artikel und Personalpronomen nicht Deinem Wortschatz anzugehören scheinen, versuch doch mal etwas ausführlicher zu werden. Dann steigen Deine Chancen eine Antwort zu bekommen...
Grüße
Tom
Kommentar
-
Ob der Händler das tut kann nur er dir sagen.
Jedenfalls hat er das Recht auf 3malige Nachbesserung.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Egal was du grad eingenommen hast, man hat dir schlechtes Zeug verkauft
Also so wie ich das sehe, möchtest du den Heli zurückgeben. Wenn er unbeschädigt ist, kannst du das binnen 14 Tagen nach kauf der ware tun.
Gruß Peter
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Also meine Glaskugel kann es nicht definitiv sagen, wollte mich daher noch mit meinem Knochenorakel absichern, aber da ist in deinem Fall leider nichts zu machenNimmt der Händler Wollff von Carson zurück und gibt mir das Geld wieder*
Wende dich an deinen Händler und schildere ihm deine Probleme. Nur er wird dir sagen können, ob er ihn zurücknimmt oder nicht, wir wissen das nicht. Es kann tatsächlich ein Defekt vorliegen oder es kann auch an dir liegen. Vielleicht sind deine Erwartungen an das Teil auch einfach zu hoch und es fliegt halt nicht besser. Vielleicht kannst du uns dein Problem noch genauer schildern, "spinnt total" ist etwas unpräzise.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Gangster
Ich habe Ihn gekauft zum zweiten mal da er des erste mal um die eigene Achse überschlagen hat??!!!! Und jetzt hab ich einen zweiten gekauft und er lässt sich auch nicht Trimmen bzw. einstellen Heck dreht ihn eine Richtung reagiert nicht auf die Fernsteuerung Spinnt zuckt ab und zu!!!
Und jetzt will ich ihn zurück geben und meine Frage ist ob der Händler mir das Geld Wieder gibt oder einen neuen WOLFF*?? hab ja jetzt schon zwei da liegen einen TOTALSCHADEN und einer geht nicht......

Kommentar
-
Gangster
Rumpf läst sich nicht nach rechts drehen über die Trimmer geht gar nichts
Kommentar
-
@Gangster: Sei mir nicht böse, aber wenn ich mir deine anderen Posts so durchlese, glaube ich, dass du das falsche Hobby ausgesucht hast...
-Meine Meinung-
Kommentar
-
Gangster
Wie soll ich das verstehen ich bin Anfänger und andere sagen auch das Der Wolff nicht funtzt.....
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Na gut, das Teil wird ja eine Zentraleinheit mit Regler für beide Motoren, Empfänger und Kreisel verbaut haben. Dort wird es zwei Trimmer geben, einen für die Hecktrimmung, also die Hochachse (falls die Trimmung am Sender nicht ausreicht) und einen für die Kreiselempfindlichkeit. Diese lassen sich mit einem kleinen Schraubendreher verstellen. Du mußt jetzt rausfinden, welcher für die Hecktrimmung ist (Anleitung) und dann kannst du das Teil auch um die Hochachse austrimmen, sodaß der Trimmweg am Sender wieder ausreicht.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Gangster
Danke das weiß ich auch (Anleitung) aber wenn ich Ihn auf mache und was falsch mache erlischt mir die Garantie....
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Zitat von Gangster Beitrag anzeigenRumpf läst sich nicht nach rechts drehen über die Trimmer geht gar nichts
Ich rate nun mal, aber ist ein häufig auftretender Anfänger Fehler
Steuer Richtung ist die in welche die Nase des Helis zeigt wenn du dich nach dem Heck richtest kommt sowas bei raus. #
wie gesagt, ist geraten, hab das aber schon öfter gesehen, auch wenn einen das keiner glaubt, das gibt es wirklich.
Gruß Gerd
Kommentar
-
Naja, dass ein Heli für 200 € mehr oder weniger nichts taugt, hat man dir ja bereits gesagt. Für das Geld beommst du nen koax oder so rohrkrepierer wie diesen Wolff. Wenn man dieses Hobby betreiben will, dann sollte man sich meine meinung nach erst mal:
a) mit der Technik+Aerodynamik befassen,
b) einsehen und azeptieren, dass es nicht gerade günstig ist.
Meine empfehlung: Lese erst mal eine zeit lang hier mit, kauf dir ein paar fachzeitschriften, und hol dir dann zumindest nen Halbwegs gescheiten Heli wie nen 450er T-Rex/CopterX und ne Anständige Funke. Dazu kommt noch das Ladeequipment und Akkus etc. Damit bist du schnell bei 1000€ angelangt.
Gruß Peter
Kommentar

Kommentar