ßber 400 Euro da du noch ein Ladegerät+balancer brauchst und einen Lipo Akku+gyro usw.
Was haltet Ihr von dem Hubi???? Walkera....
Einklappen
X
-
Phil00r
AW: Was haltet Ihr von dem Hubi???? Walkera....
Der blade 400 ist von e-flite (für die suche)
Es wundert mich wie viele den heli schon geflogen haben obwohl alle walkera scheisse finden ^^ Das passt nicht zusammen.
Hoffe dennoch du findest den richtigen für den Einstieg und lässt es nicht gleich sein weils dir zu teuer ist
Ich jedenfalls habe auch für die 200€ ne menge spass und das zählt bei mir ^^ Es muss ja nicht immer an der badehose liegen
Schau dir den cp belt v2 mal an mit der 2,4er funke und tu was du denkst ^^Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2009, 21:33.
Kommentar
-
Ist doch klar das den schon fast jeder hatte . Keine Ahnung und dann los geshoppt !
Hatte bestimmt 5 Stück Hm 60 und dann 3 . 68 B mit Alu komplett und 1100 mah Lipo year .
Richtig gelernt hatte ich aber erst mit einem 450 er T-REX !
GrüßeGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
MaP
1. Jeder macht mal nen FehlerZitat von Phil00r Beitrag anzeigenEs wundert mich wie viele den heli schon geflogen haben obwohl alle walkera scheisse finden ^^ Das passt nicht zusammen.
meiner war der DF22 von Walkera
2. Um zu wissen wie scheiße Walkera is muss mann den net fliegen!
3. Der Walkera schrott von mir taugte nur noch für den Müll, verkaufen hab ich mich nicht mehr getraut!
Gruß
Markus
Kommentar
-
Gangster
Kommentar
-
Phil00r
Ich fass das mal alles kurz zusammen. Walkera ist scheisse, für 200 bekommste nichts bzw.man kann damit keinen spass haben. Also vergiss es einfach mit dem heli fliegen. =) oder spar dir 400 bzw 600€ zusammen.
Ich könnte dir noch raten zum nächsten modellflugplatz zu fahren und mal fragen ob dich wer mit lehrer schüler fliegen lässt damit du siehst obs überhaupt das richtige für dich ist
Kommentar
-
Klar wenn man sich nicht sonderlich auskennt meint man das Teil wäre gut !
Wenn du dich aber mal länger mit der Materie befasst , wirst du schnell erkennen das es minderwertiger Dr.... ist . Meine Meinung !!!
Ein halbwegs vernünftiger Heli fängt so ca. bei 300 an in der 450 er Klasse ! Ohne Funke !GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Gangster
Meinst keiner kann mir gescheite antworten geben was ist los ADMIN
Kommentar
-
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigender heli ist super und viel spaß damit !!

*rofl*Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
also ich habe nen walkera 5#10 als koax und finde diesen für den innen bereich super zu fliegen! allerdings nur für innen! sobald er frischluft riecht, macht er, was er will.
aber wie gesagt für innen TOP!
sehr robuste blätter, der kopf vernünftig mit alu. hat mich vor 4mon ca 160€ gekostet!
davor hatte ich nen carsom, das war schrott![FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Pierre[/FONT]
Kommentar
-
mike65
Das ist eine gewagte Aussage. Für den Belt kann ich das nicht bestätigen im Gegenteil. Das gibt viel billigen Schrott am Anfang. Vielleicht besser als wenig teuren Schrott..wer weiss. Und fliegt schwieriger als ein z.B. T-Rex 450.Zitat von HelisamV2 Beitrag anzeigenGuter Heli für wenig Geld.
Mit etwas tuning fliegt er sich gut.
Ich meine du bekommst entweder die Belt CP oder den Honeybee King 2 für das Geld von knappe 200 Euro.
Und die fliegen wirklich aus der Schachtel raus.
Mein Tip. Kauf dir ein gebrauchtes Komplettsystem. T-Rex o.ä. ab 1 Meter Rotordurchmesser, günstig von jemandem der wegen Hobbyaufgabe verkauft.
LG Mike
Kommentar
-
Ich habe mit der Biene eine gute Erfahrung gemacht und würde sie deshalb auch weiterempfehlen.
Natürlich nicht an jemanden der die Tausender auf dem Konto hat aber zum reinschnuppern oder kleines Geld schon.
Für jemanden mit viel Geld würde ich zum Logo oder Acrobat raten.
Und die Biene fliegt aus der Schachtel raus gut.
Kommentar
-
HanseCopter
Hallo,
also mal ehrlich, was soll jemand mit einem CP-Heli der 300-400 Euro Klasse der nicht mal einen Koax steuern kann?
Da kann ich mir schon den nächsten Post vorstellen: Bei Pitch klappen immer die Blätter und Heli geht durch Decke, schon wieder 300.- kaputt, kann ich tauschen?
Gruß
Kommentar
-
Manolo
Halli hallo,
mal im Ernst. Das ist ein gut gemeinter Ratschlag. Spar noch mehr Geld zusammen, warte ein oder zwei Jahre und kauf Dir was vernünftiges. Aber 200 Euro ist ein Witz. Ich wünsche mir auch ein neues Auto für 500 Euro

Habe selber vor kurzem angefangen. Mein erster Heli ist auch ein Koax Walkera HM5G4Q3 und danach mich für den T-Rex 500 entschieden. Ich hatte kein festes Budget und ich wollte was Vernünftiges.
Als Alternative einen Gebrauchten suchen und die benötigten Geräte wie Ladegerät, Funke, Akkus, usw. in der Bucht zusammenkaufen.
Gruss, Manuel
Kommentar

Warum kann nichts sonder liches erkennen
Kommentar