Aufgrund einer Dummen Wette... Grund war das Gemeinsame Lästern über einen Kollegen der einen Piccolo Kaufte... Aber lassen wir das
Na ja Die Wette war. Ich solle einen Indoor Heli Bauen der Besser fliegt als der Piccolo und eingeschränkt 3D Tauglich ist.... Ideen habe ich und ich muss bis zur nächsten Saison das Teil gebaut haben.. Sonst bin ich nen Kasten Bier und nen Besuch bei Mc Donalds Schuldig. Und mit nen Besuch bei Mc versteht meine ich einen SoVielIchFressenKannBeiMcDonalds Besuch.. Und der Wettpartner ist ein wirklich Kolossaler Gegner der auf der letzten Feier n halbes Spanferkel allein verputzt hat
:rolleyes: Na ja Worum es eigentlich geht.
Ich habe mir das so gedacht. Ich baue die Mechanik und jemand der einen Leistungsstarken Motor in Speed 480 bzw. Speed 540 Größe hat sowie Regler, Flugakkus und Servos und was sonst noch alles benötigt wird komplettiert die Mechanik und Fliegt sie. Als kleines Dankeschön Darf der jenige die Mechanik behalten.
Speed 540 Größe... *höhr höhr höhr* mehr Power

Na wer traut sich? Kann ja nicht viel passieren bei angestrebten 80cm Rotor Durchmesser und 600g Gewicht.
Na das hat man nun davon wenn man Dumme Sprüche klopft....
Gruß Sebastian

) Empfänger C12. Fehlt nur noch der Antrieb.
.
Kommentar