Von Robbe gibt es jetzt einen großen, gut aussehenden Koax, den Blue Arrow XL mit 3s Akkus, falls es jemanden interessiert. Mit 2.4Ghz, Alu- und CFK-Teilen und Retromotoren.
Grö�ter Koaxialheli zur Zeit?
Einklappen
X
-
AW: Größter Koaxialheli zur Zeit?
Vielleicht gefällt Dir der hier:
Gruß
Kommentar
-
Hi!Zitat von GF-Downloads Beitrag anzeigenSelbst die richtigen Rotorblätter können dieses Problem nicht beheben?
Es wird ja immer mit den Acro Phase II blättern behauptet, dass jeder Koaxialheli Outdoorfähig wird...
Ich wurde sage ja.Ich habe Outdoor mit Serie Lama V3 probiert.Ist katastrofal ausgegangen.Nach dem Umbau mit Xtreme Teilen und Phase2 Blätter ging es
echt nicht schlecht.Bleibt die Frage ob es Sinn macht.Umbau ist teuer und auch danach darf Wind nur sehr schwach sein.Gaui Hurricane 550
Kommentar
-
BoxsterAndy
Hatte auf nem Trödelmarkt für kleinen Geld (59,- Euro) einen 70 cm Koax gekauft.
Kommentar
-
3 Kanal, oder?Zitat von BoxsterAndy Beitrag anzeigenHatte auf nem Trödelmarkt für kleinen Geld (59,- Euro) einen 70 cm Koax gekauft.
Kommentar
-
Fozzibaer
Kommentar
-
Doublehorse3D
nein, es gibt schon 1,5m lange elektro koaxialhelis.Zitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigenMit einer Rumpflänge von 565 mm übertrifft er alle derzeitigen Koaxial-Helis in ihrer Größe. Auch sein Abfluggewicht ist mit satten 760 g deutlich höher als vergleichbare andere Modelle.
Kommentar
-
gibt es bilder davon ?Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Hallo Marwe, ich glaube die 1,5m beziehen sich auf die Rumpflänge..( also mit Heckausleger
)
Es gibt einen richtigen 450er Koax mit Dreiblattkopf, natürlich Pitchgesteuer
GruÃ? Harald
Kommentar

Kommentar