ich habe seit kurzer Zeit meinen Blade MCX und bin sehr zufrieden damit. Doch da mich das laden über das ladegerät aufregt, würde ich das gerne auf netzstrom umrüsten.
Ich habe zwar hier und da gelesen wie das funktioniert, doch da ich mich nicht wirklich mit elektronik auskenne bräuchte ich ein wenig hilfe.
Also erstmal habe ich hier einige Netzteile rumliegen. Das eine, dass eigentlich passen sollte, geht von 4,8V / 250mA bis 9,6V / 60mA und max 1.3 VA (was auch immer das heißt) Kann ich das benutzen oder brauche ich ein anderes.
Dann brauche ich wie ich im internet gelesen habe, einen widerstand damit die lampe weiterhin funktioniert und natürlich eine steckerbuchse in die ich den stecker stecken kann. Ich habe aber keine Ahnung was ich brauch und woher ich das am besten bekomme.
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet, denn es nervt mich einfach das das mit den batterien aufgeladen wird. Hätten die wenigstens nen Netzstecker drangemacht wäre das ja kein problem gewesen.
Hier habe ich eine kleine Anleitung gefunden, auch wenn ich davon nicht wirklich viel verstehe: http://www.xtreme-rc.de/modelle/hubs.../blade_mcx.php
Viele Grüße
Feryl

Kommentar