Hi, ich bräuchte mal hilfe oder nen sehr nützlichen Tipp.
Mein problem ist folgendes:
Hauptrotorkopf ist verbunden mit Rotorwelle und soll mit einer Imbusschraube befestigt werden. Das problem ist, ich bekomme die schraube nicht durch. Hab schon mehreres ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Wer kann mir helfen *
Möglicherweise fluchten die Bohrungen nicht 100%ig. Führ mal einen geringfügig dünneren z.B. Kreuzschlitz durch und versuch durch leicht kreisende Bewegungen eine evtl. vorhandene Verkantung bzw. "Unflucht" zu lösen und probiers dann nochmal ggfs wiederholen,
nein, ich habe probiert die schraube erst in die rotorwelle zu stecken danach in den rotorkopf, passt bei beidem einnwandfrei aber bekomm die schraube nicht durch beides,obwohl es sich vll nur um nen zehntel milimeter handel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar