Hallo,
ich suche für die dunke Jahreszeit etwas für mein Wohnzimmer zuhause. Idealerweise sollte das Ding günstig und kein(!) Koax sein. Gesehen habe ich zB was vom CP Pro /E-Flite oder den Caliber 120/Kyosho...
Also ich benutze für Die Wintermonate den Walkera Dragonfly HM 4#3B ist schön klein und man kann ihn fast in jedem Raum fliegen ! Auch vom Werk aus ist er gut eingestellt.Preis ca. 130-150 euro
Jedoch nichts für absolute Anfänger !
Servus,
wie schaut´s denn mit dem Walkera 4#3b aus ? Ich groß bzw. klein genug für die Wohnung und fliegt supergut. Oder die Steigerung 4g3. Der kommt ja in den nächsten Wochen.
Denn z.B. Rex 250 oder so ist ja schon fast wieder zu groß.
Hey danke für den Tipp, der 4#3B (toller Name..) sieht wirklich gut aus. Wie sieht es denn mit Ersatzteilen dazu aus, gibt's einen Händlertipp? Zuguterletzt, geht auch was "Kunstflug", vom neueren 43G sieht man ja auf der Walkera Page sogar Rückenflug.
Was bei mir am meisten zählt ist Steuerpräzision (fliege ja schließlich auch ne Freya, die ist allerdings zu dick für daheim ;-).
Zuletzt geändert von spreadeagle; 03.11.2008, 23:09.
Hey, das ist ein FP-Heli (Fix Pitch), der kann nur Missionarsstellung. Das drehzahlgesteuerte koll. Pitch macht ihn da etwas müde (wie beim Koax-Hopser), das Heck mit E-Motor tut ein ßbriges.
Versuch mal mit einem Micro in der Bude zu fliegen, einem GAUI z.B... Da rücken Dir ein fix drei die Wände und Möbel uff'n Pelz.
Im WZ kann man nur Schweben und langsamen Rundflug, wenn überhaupt. Dazu darf der Heli eine gewisse Größe nicht überschreiten. Er muss aber auch träge genug sein. Das beißt sich dann mit jeglichen Kapriolen, die auch nur entfernt an Kunstflug oder 3D erinnern.
@Tom: Sicher kannste mit dem lütten Walkera nich aufm Köppi fliegen , aber Kapriolen gehen damit glaub mir
Gruß
Ricardo
Ps: Das Heck funktioniert mit dem "Motörchen" sehr gut! Man muss sich halt darüber im klaren sein das das Gerät schon ein wenig in Richtung Spielzeug geht ...
Pps: Dany Jay fliegt übrigens auch so einen , in München haben wir damit die Gaststätte unsicher gemacht ^^
Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2008, 07:24.
Grund: Rechtschreibung :)
Tja..., in meiner Bude ist es überall deutlich enger als in der Kneipe..
Wahrscheinlich haust Ihr alle in Palästen, verglichen mit meiner bescheidenen Hütte.
Ich sprach nur theoretisch, habe so ein Teil nicht/nie gehabt, hatte nur vorigen Winter mal wieder "einen" Versuch, mit EP100 und G180, - in meinem Büro. Für mehr als Rumschweben in allen technisch möglichen Lagen reichte es nicht, - erstaunlich, ich wieviele Bestandteile sich so ein Ding bei ca. 4000 UPM zerlegte, wenn plötzlich ein Stuhlbein oder so was vorsprang.
Hi,
ich habe den 4#3B bestellt und werde berichten. Hoffentlich kann der Mode2, dazu lese ich nichts.
Ansonsten werden wir ja sehen, wie gut er mit nem 90er mithalten kann. Zur Not baue ich ein paar Tuningteile von Hirobo dran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar