ich habe mir vor kurzen einen Zomm 450 Pro zugelegt. Nun würden mich eure Erfahrungswerte interessieren. 3D Heli ? Oder eher bedingt ?
Er ist wie folgt ausgestattet:
Motor Dualsky XM 2834 CH-8 3150 rpm/V
Regler XFly 40 A
3x Servos E-Sky EK2-0500
Kreisel Logictech 2100 Servo FS 61BB Speed
3S Lipo 22C Lipo Sun
Mit dieser Konfi bin ich geflogen, und muss sagen Schwebeflug, Rundflug ok sonst sehr sehr müde..................
Da ich selbst noch sehr unerfahren in Helibereich bin, würde mich eure infos bzgl. ßbersetztungen, Regler , Motor etc. interessieren. Wollte mir nun den Scorpion HK-2221-8 zulegen. Nur weiß ich nicht was ich für ein Ritzel verwenden soll !?
Die Servos werde ich evtl. gegen HS-65MG austauschen. Beim Kreisel bin ich mir noch nicht sicher ob der gut ist. Wenn ich voll Pitch gebe, giert das Heck extrem in eine Richtung. *?? Sollte er doch ausgleichen oder ? Funktioniert der Kreisel mit dem Servo richtig ? Wenn ich normal fliege ist alles OK! Kann es auch vielleicht am Drehzahleinbruch liegen ? Ich hab auch keine Gaskurve programmiert, der steller wurde nur an einem Schieberegler hoch gefahren.
Für eure Infos wäre ich sehr dankbar...........
MfG

) . ist ideal für den zoom.. geht sogar in die noch übrige aussparung am heck.. damit steht das heck.. wenn genügend drehzahl und der regler seinen dienste tut
Ich habe mir nun den Scorpion bestellt, und zugleich auch die HS-65MG Servos für die Taumelscheibe.
Kommentar