Hallo,
da ich anfänger bin habe ich mal eine frage.
Mein Heli ist komplett zusammengebaut. Servos und so weiter sind auch montiert.
ich habe einen R147F empfänger aber ich weis nicht wie ich den empfänger an der spannung anschließen muß.
die Empfänger haben einige Servoanschlüsse, bei denen jedes eingesteckte Servokabel 3 farbige Drähte hat. Der schwarze ist Minus, der rote Plus (der weisse ist das Servostellsignal).
Du brauchst einen 4-zelligen Empfängerakku, der (über einen Schalter oder Stecker) mit einem Servokabel versehen ist. Dieses Servokabel hat aber nur schwarz und rot (für Minus und Plus). Das steckst Du in irgendeinen freien Servoanschluss des Empfängers.
es gibt von Graupner ein Schalter wo die Servosteuerleitung mit durchgeschleift wird. 8)
Habe ich auch im Einsatz da der Empfänger keinen direkten Stromeingang hat.
Wenn du den orginalen Schalter verwendest verlierst du einen nutzbaren Kanal.
Dein Futaba 7Kanal-Empfänger hat eine
Buchse, wo B/7 draufsteht.
Dort kannst Du(musst aber nicht) den Ein-Aus Schalterstecker anstecken, wenn Du jedoch Kanal 7 brauchst
bleibt Dir die Möglichkeit ein V-Kabel zu
nehmen, oder an einem anderen noch freien Steckplatz
die Stromversorgung in den Empfänger zu
stecken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar