gibt aber keine möglichkeit einen kompletten rotorkopf irgendwo her zu bekommen oder etwa doch?Will nicht die ganzen einzelteile für teuer geld kaufen müssen wenn man doch einfach einen kompletten meist günstigern bekommen kann*
Toni

, hab ich den X mal mit raus zum Platz genommen.

(Bitte keine bösen Kommentare über meine Landekufen am Rappi
)
Ein wirklich guter Baukasten bei dem die Qualität, Ausstattung, Passgenauigkeit und der Spaß beim Bauen stimmen

. Nix dolles, halt mal etwas zügigen Rundflug und Vollpitcheinlagen. Alles sehr schön bin begeistert. Beim Landen und nur knapp 5° Aussentemperatur hörte ich dann schon was ich befürchtet hatte, das Klingeln im Heckrohr wenn der Riemen schlägt. Das metallene Heckrohr neigt genau wie die TT-Heckrohre zum Schrumpfen bei Kälte, leider. Naja...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar