Hirobo XRB SR LAMA für Einsteiger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael49
    Michael49

Hirobo XRB SR LAMA für Einsteiger?

Hallo,
    möchte mit dem Koax-Heli fliegen beginnen und habe bei Ebay einen Hirobo XRB SR LAMA Tuning Lama V3 V4 Blade XRB gefunden. Bin absoluter Anfänger und meine Frage wäre, ob ich mit diesem Hubi anfangen könnte. Habe auch schon viel von den Esky Lamas V3 und V4 gehört. Mir wurde allerdings gesagt, dass der Hirobo der 'Ferrari' unter den Koax-Helis sein soll. Alles andere seien nur Nachbauten. Stimmt das? Vom Preis her unterscheidet er sich ja deutlich von den Esky's. Was meint ihr, ist sowas was für einen Anfänger? Der Heli bei Ebay ist knapp ein Jahr alt und hat noch Restgarantie. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank schonmal,

Gruss,
    Michael
  • Siegmund
    Siegmund

AW: Hirobo XRB SR LAMA für Einsteiger?