Sorry Filip wollte Dich nicht verunsichern. Hoffe jetzt ist wieder alles klar.
Freut mich, daß Du Dein Problem lösen konntest und Dein Heli jetzt problemlos fliegt.
, ich behaupte das Gegenteil
. Ok, der Heckrotor befindet sich von oben gesehen rechts, saugt also im Schwebeflug laminar durch das Seitenleitwerk an. Wir klappen beide Heckblätter nach vorne Richtung Haube. Wenn das untere Blatt nach vorne läuft (was so üblich ist), so muß es bei Drehung des Helis gegen den Uhrzeigersinn zum Heli hin einklappen, das obere geht dann nach außen vom Heli weg. Ich hoffe, wir verwirren den Filip jetzt nicht
.
, ich behaupte das Gegenteil
. Ok, der Heckrotor befindet sich von oben gesehen rechts, saugt also im Schwebeflug laminar durch das Seitenleitwerk an. Wir klappen beide Heckblätter nach vorne Richtung Haube. Wenn das untere Blatt nach vorne läuft (was so üblich ist), so muß es bei Drehung des Helis gegen den Uhrzeigersinn zum Heli hin einklappen, das obere geht dann nach außen vom Heli weg. Ich hoffe, wir verwirren den Filip jetzt nicht
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar