PS.: Wer kennt sich mit STEAM Modellen aus? Auf den Fotos im Anhang sind deren verschiedene 700er zu sehen, mich würde interessieren in welcher Reihenfolge wurden diese auf den Markt gebracht? Haben wir in EU/DE einen Importeur für STEAM Helis?
Der nächste Specter Clone.
Die Raquell Bellot hatte Steam mal in ihrem Shop gelistet, aber mittlerweile auch nicht mehr.
Heißt nur über China zu beziehen.
Meinungen?
Macht auf mich einen soliden Eindruck mit den ganzen zweifarbig eloxierten Aluteilen (rot und schwarz - bisher nur bei Goosky zu sehen).
Keine Meinung. Wissen: Auf Bildern und im Internet lässt sich der grösste Schrott durchaus als qualitativ hochwertig darstellen. Und selbst wenn du es in der Hand hälst, weisst du immer noch nicht, obs hoch- oder minderwertig ist, weil du die Zusammensetzung nicht erkennen kannst. Aus China kann halt alles kommen: Top wie Flop.
Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
in den Videos von Heli-Direct macht der Heli tatsächlich einen soliden Eindruck! Ich denke zumindest qualitativ kann man da nicht meckern. Das Kit kann man zumindest inkl. RT Ultimate für 700€ aus Spanien bzw. dem Ausland kaufen.
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Die flache Bauform der Mechanik gefällt mir gut, wie auch die Blattgriffe mit variabler Kugelposition.
Das mit dem Heck ist ja mal super cool gelöst.
Die Haubenform gefällt mir nicht, wobei die blau/weiß/graue schon wieder geil ist
Ich erwische mich dabei, dass mir die technischen Details gut gefallen. Würde mir allerdings keinen Heli kaufen, bei dem es keinen Inlandssupport gibt. Ich meine damit hauptsächlich die Verfügbarkeit und Versandzeiten der Ersatzteile.
Der nächste Specter Clone.
Die Raquell Bellot hatte Steam mal in ihrem Shop gelistet, aber mittlerweile auch nicht mehr.
Heißt nur über China zu beziehen.
Clone in keinster weise!
und auch nur deine Behauptung nur in China, erst informieren und dann schreiben!
schau dir mal das Manual an!
die denken sich schon was bei, und haben coole Werkzeuge
700€ mit Satz Ultimate ist der Bausatz 500€
Heck Rohr Farbig 14€
Shops ital. Niederlande Spanien, oder direkt in China was bestellt 6 tage
Es gibt auch einen shop in Italien mit dem ich in kontakt stehe da er mich auch sehr interessiert. Die sind alle begeistert von dem Heli. Auch auf FB gibt es eine Steamgruppe wo schon lange über den AK700 gesprochen wird. Der Heli zeigt sich in sehr guter Quali auf den Bildern sehr durchdacht und ebenso die Videos die man so findet sehen gut aus. Der Preis ist gut. Nicht billig aber auch nicht überzogen. Und auch SAB ist kein Europäischer Hersteller. Also durchaus berechtigt der Heli und ich denke sehr konkurrenzfähig!!
Erzähl doch mal, was er mit Versand, Mehrwertsteuer und Zollgebühren für Jedermann kostet. 700€?
Ob Lagersitze wieder Wurfpassungen sind, Wellen krumm, die Zahnräder eiern, billige Lager und weiche Schrauben verbaut sind, sieht man auf den Bildern nicht und ich bin verdammt pingelig.
Von daher lieber was bewährtes mit Händler in DE.
Der schaut sehr interessant aus. Mein Steam 550 (Ehemals Tarot) hat unzählige Flüge drauf und zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen. Es ist der beste Heli, den ich bisher besessen habe.
Wenn der 700er qualitativ mithalten kann, muss ich ihn wohl haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar