sauer auf heli pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • easy_1
    Senior Member
    • 17.05.2007
    • 1217
    • ersin

AW: sauer auf heli pro

hey stefan , ich bin nicht sauer auf rainer , ich habe mit ihm ein sehr gutes gespäch letztes jahr gehabt und hatte sogar das vergnügen dir bei deinem revo und dem power jazz zur hand zu gehen . , rainer hat damit nichts zu tun . und ehrlich , ich kann nicht wissen dass rainer ein einmannbetrieb ist , und bitte , es ist nicht böse gemeint ich war halt nur ein wenig endtäuscht , aber das da gleich alles auf mich einprasselt hätt ich nicht gedacht .

lg
    easy

sie wurden an rainer geschickt .
    Zuletzt geändert von easy_1; 23.05.2008, 21:21.
    DIABOLO

Kommentar

• Stefan Segerer
      Stefan Segerer

Schon gut ;-)

das nächste mal schickst du sie an mich ;-))

Grüße Stefan

Kommentar

• easy_1
        Senior Member
        • 17.05.2007
        • 1217
        • ersin

kein thema !! nichts für ungut
        DIABOLO

Kommentar

• Robby
          Robby

Hört mal Leute, Information tut gut. Wenn der HeliPro die bestellte Ware nicht liefern kann weil er selbst darauf wartet dann hat er die Pflicht, seinen Kunden zu informieren. Und zwar von ihm aus und nicht erst nach genervter Anfrage.

Das Geld kassieren und dann die Kunden im Regen stehen lassen ist so ziemlich das übelste. Da gehe ich lieber zu einem Händler bei dem ich nen Euro mehr zahle, der aber zuverlässig ist.

Wenn ich weiss warum die Ware nicht ankommt, dann bin ich zumindest schon beruhigt und kann mich nach Alternativen umschauen. Aber dem Helipro auch noch hinterher rennen in der Hoffnung etwas zu erfahren......also niemals.!

Gruß Robby

Kommentar

• dokktor
            Member
            • 13.03.2006
            • 296
            • Ingo

a) Logo Blätter bekommt man an jeder "Ecke" und
            b) hat der HP Händler nicht das Geld kassiert sondern Auskunft über das Zollproblem gegeben.
            Wir sind was die OnlineShop Lieferzeiten einfach verwöhnt. Kauft euch mal ein hochwertiges CFK Flächenmodell und schaut euch dort die Lieferzeiten an.......
            c) im Zweifelsfall den Kauf stornieren.

Nehmt diese Dinge doch etwas gelassener.....

Gruss Ingo
            ....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

ich mach das immer so, das wenn was schnell brauche... rufe ich bei meinen beiden Lieblingshändlern an....

dann kommt ne klare ansage wie "kann ich nicht versprechen" oder " in 5 Tagen hast du das" oder " kann ich nicht liefern, hab ich nicht und bekomm es auch nicht so schnell".

wenn der dann sagt, hast du morgen und in 2 wochen wäre es noch nicht da, würde mich auch aufregen und das mit Berechtigung.... is aber noch nicht passiert.

Kommentar

• MarkusM
                Senior Member
                • 24.09.2006
                • 1058
                • Markus
                • Airfield Arheilgen

Moin!

Zitat von FWT Beitrag anzeigen
                ...aber dennoch, wenn die frau nicht kommt ... ...so nehme ich einen andere, ich meine solltest evt. flexibler sein.
                .
                Vielleicht liegts ja an Dir...

sncr *und schnell weg*
                GruÃ? Markus
                Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• onkelaki
                  onkelaki

Rainer Bissdorf tut soviel mehr für den Kunden, als es "die Norm"! ist. Lieber quatscht und berät er mal ausführlich eine halbe Stunde am Telefon und 2 andere Anrufer müssen warten, als eine Massenabfertigung mit Worthülsen und Standard Bla Bla. Ich bin mit der Qualität und dem Wissen unserer Gespräche hochzufrieden und mit den Tips immer gut gefahren. ( Statt zweimal zu kaufen )
                  Klar wünschte ich mir auch eine 24 Std. Verfügbarkeit von ihm, aber die One Man Show muss ja auch mal pennen und womöglich hat er auch andere Interessen: Essen, Trinken, Sex, Hubis konstruieren, telefonieren usw.

hähä

Also lieber fein individuell beraten, als wortlos schnelle Teile auf dem Tisch

Kommentar

• Erik_M
                    Senior Member
                    • 04.04.2004
                    • 1553
                    • Erik
                    • München

jo also ich kann auch nix sagen..
                    hab letztens ne v-stabi bestellt, weil die noch auf lieferbar stand und 2 min nach dem ich die bestellung losgeschickt hab, hat er mich angerufen und gesagt das keine mehr vorhanden ist usw...

Kommentar

• LELUM
                      LELUM

kann man die Teile fur Revo vom anderem Onlineshop kaufen? Ich warte auch uber 2 Wochen und keine Antwort! Ich denke auf meine Revo zu verkaufen......

Kommentar

• Bernd Preusser
                        Bernd Preusser

Ist schon seltsam das du seit 2 Wochen keine Antwort bekommen hast, vielleicht gönnt sich Rainer Bissdorf mal etwas Urlaub und hat's auf seiner HP nicht angekündigt. Bevor ich meinen REVO hergeben würde bekommt der Mond allerdings vier Ecken..

meine Erfahrung als Neukunde bei HeliPro: habe dort vor einigen Monaten einen REVO-ECF gekauft. Den Service kann ich bislang nur als vorbildlich bezeichnen. Bisher wurden alle eMails und Fragen prompt beantwortet. Ersatzteillieferungen haben selten länger als 1-2 Tage benötigt.

Kommentar

• Carsten
                          Carsten

Ich denke er macht wirklich Urlaub. Ich habe vor einer Woche einen Drehzahlmesser bestellt, und bis jetzt noch keine Lieferung bekommen. Da ist man von anderen Shops anderes gewohnt.

Bei einem ein-Mann-Shop kann ich auch verstehen das es mal länger dauert, aber ein Hinweis auf der Homepage wäre schon nicht schlecht.

Totzdem werde ich mir wohl im Herbst nen Revo zulegen

Carsten

Kommentar

• Mungomaus
                            Member
                            • 03.09.2006
                            • 115
                            • Erwin
                            • Kirchheim bei München

Wenn die Blätter oder andere Teile so gut und wichtig sind, dann lege ich mir halt ein oder zwei Sätze auf Reserve. Mich hat Herr Bissdorf immer super bedient und wenn-s mal nicht funktioniert hat, ruf er sogar an oder schickt eine Mail (das machen nur die wenigsten).

Das mal was nicht vorrätig ist, kommt bei unserem Hobby ja nicht selten vor.

Grüße

Mungomaus

Kommentar

• Carsten
                              Carsten

Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
                              Ich denke er macht wirklich Urlaub. Ich habe vor einer Woche einen Drehzahlmesser bestellt, und bis jetzt noch keine Lieferung bekommen.
                              Nein, Urlaub war es dann doch nicht. Zeitgleich wurde mehr bestellt als auf Lager war, daher wurde noch nicht geliefert. Aber nun ist der Drehzahlmesser auf dem Weg.

Dafür ist dann eine Woche OK wenn erst Nachschub besorgt werden muss.

Carsten

Kommentar

• kuehp1812
                                kuehp1812

Ich kauf meine Teile beim rcHeli-Store.de (Inh. Alex Bauch) und hab dort noch nie Probleme gehabt. Ich kann Ihn nur empfehlen. Schau einfach bei Ihm im Shop vorbei.

Kommentar

Lädt...
                                X