sauer auf heli pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • easy_1
    Senior Member
    • 17.05.2007
    • 1217
    • ersin

sauer auf heli pro

ich wollte es ja nicht , doch jetzt muß es raus . ich habe vor über 2 wochen mah blätter für meinen logo bestellt . und die sind immer noch nicht da , nachdem ich vergebens versucht habe , 3 tage lang von 9 - 12 uhr fast jede 2 min. die leute an s telefon zu bekommen . hab ich einfach eine endnr . getauscht in der hoffnung das es mehrer nummern giebt. und so war es auch , ich habe tatsächlich jemand ans telefon bekommen und man sagte mir das es angeblich schwierigkeiten mit der lieferung giebt , von wegen zoll etc . und das ich meine blätter spätestens heute in den händen halten würde, da ich am wochenende beim pokalfliegen mitmachen wollte.

das kann ich mir jetzt erstmal abschminken denn ich bekomme jetzt keine blätter mehr bis morgen an den start.

ICH BIN STINK SAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe nen roxxter 22 , ein logo 500 und wollte mir eingendlich noch nen alien 600 -650 holen . aber wenn die mit der lieferung von alien auch so lahmarschig sind , geschweige denn mit den ersatzteilen . verzichte ich gerne auf den heli von pro. ist schon arm sowas.

und es ist nicht das erste mal das ich sowas über heli-pro lese und höre. momentan ist es das letzte mal gewesen das ich bei den was bestellt habe.

sorry , wenn ich jemanden auf den fuß getreten bin , aber das mußte jetzt einfach mal raus

lg

easy
    DIABOLO
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: sauer auf heli pro

sowas is natürlich ärgerlich..... da wären wir wohl alle ziemlich am ende....

Kommentar

• FWT
      FWT

Ich verstehe Dich nicht ganz und auch nicht warum Du Dich aufregst. Ich hätte an Deiner Stelle schon anfang der Woche die Blätter storniert und andere bestellt, es gibt auch andere Hersteller die gute Blätter herstellen und verkaufen und das von heut auf Morgen. Es ist doch wie bei Frauen, auch andere Mütter haben hübsche Töchter

Kommentar

• easy_1
        Senior Member
        • 17.05.2007
        • 1217
        • ersin

hallo jens , mit dem helifliegen ist es so wie mit einer frau wenn man eine gefunden hat mit der man gut kann , ist man natürlich selbstsicherer, und warum soll ich was anderes fliegen wenn mit den blättern am besten fliegen kann . nach meinem ermessen .

aber das ist nicht das problem . es ist nur das man kunden nicht über 2 wochen auf ihre ware warten lassen kann . darum geht es . blätter hab ich mir mitlerweile organiesiert.aber mit nem flauen gefühl im bauch .
        DIABOLO

Kommentar

• Makis
          Nova 7.0
          Entwickler
          • 20.06.2006
          • 3138
          • Joakim
          • Goldboden

ßrgerlich ist das schon...!

aber nach meiner Info hat er schon was mit ner Hilfskraft geplant. Also es wird besser.

Gruß
          NOVA 7.0

Kommentar

• easy_1
            Senior Member
            • 17.05.2007
            • 1217
            • ersin

hoffendlich , dann kann mein alien wohl auch noch wahr werden ...
            DIABOLO

Kommentar

• Makis
              Nova 7.0
              Entwickler
              • 20.06.2006
              • 3138
              • Joakim
              • Goldboden

Also ich flieg schon seit einem Jahr Heli -Pro und ich hatte hier und da auch mal Probs ihn zu erreichen.

Aber das ist bei nem 1 Mann Unternehmen nun mal so.

Er legt halt viel Wert auf Information für den Kunden! das merkt man daran dass es dauer besetzt ist.

Aber wenn ich Ihn erreiche dann hab ich innerhalb von 2 Stunden meine Teile auf dem Tisch....ist halt n Vorteil wenn man 10 Km neben Ihm arbeitet! der bringt sie mir sogar!

also ein sehr netter Mensch!

Gruß
              NOVA 7.0

Kommentar

• easy_1
                Senior Member
                • 17.05.2007
                • 1217
                • ersin

na wie geil ist das denn. 10 km . bei mir sind es wohl ziehmlich 670 km . ich hab ihn letztes jahr kennengelernt. rainer ist ein sehr netter mensch.
                DIABOLO

Kommentar

• FWT
                  FWT

Zitat von easy_1 Beitrag anzeigen
                  hallo jens , mit dem helifliegen ist es so wie mit einer frau wenn man eine gefunden hat mit der man gut kann , ist man natürlich selbstsicherer, und warum soll ich was anderes fliegen wenn mit den blättern am besten fliegen kann . nach meinem ermessen .
                  hehe das war ein guter Konter, aber dennoch, wenn die frau nicht kommt die ich bestellt habe, so nehme ich einen andere, ich meine solltest evt. flexibler sein.
                  schön ist es wirklich nicht wenn man nichtmals jemand ans Telefoon bekommt, aber dann muß eben einanderes Blatt her.

Kommentar

• easy_1
                    Senior Member
                    • 17.05.2007
                    • 1217
                    • ersin

jo ich hab erstmal blattschmieds aufgezogen . und schon maniacs bestellt.

cool wo bestellst du deine frauen *?
                    DIABOLO

Kommentar

• g.harry
                      Senior Member
                      • 18.10.2007
                      • 1272
                      • Harald
                      • Wartenberg, Geisenhausen

nicht mal 2 Wochen... ich musst bei MHM mehr als 1,5 Monate auf ein paar Teile warten....

ok, die waren mir nicht so wichtig aber trotzdem....
                      ausserdem ist morgen Samstag und da faehrt die Post auch... vielleicht trudeln Sie ja noch ein

ansonsten zum Haendler um die Ecke... welche holen
                      Gruss Harry

Kommentar

• bennolix
                        bennolix

Mich nerven solche Aussagen. Rainer Bissdorf ist ein super netter Mensch und ein Mann Betrieb. Was soll jemand machen der auf Zusagen dritter Abhängig ist. Wenn die Dinger beim Zoll liegen oder Lieferanten nicht nachkommen. Sowas muss man hier nicht posten.

Gruß

Kommentar

• Stefan Segerer
                          Stefan Segerer

Hy Leute,

was soll das Angeraunze immer. Ja es passiert halt ab und zu weil es nunmal verdammt viel Arbeit ist und fast nicht mehr von einem zu bewältigen. Wenn die Blätter Palletten weise am Zoll liegen ist es immer Mist.
                          Rainer tut und macht wo er kann, auf jedenfall ist es nie böse gemeint oder Absicht wenn mal was schief geht. Ich versteh euch ja aber wir sind alle nur Menschen. Es wird besser ;-)

Ansonsten ist wie in den letzten Jahren auch der Service von Heli Pro vorzüglich und es wird sich aller größte Mühe gegeben.

Wenn ich hier jedesmal ins Forum reinschreiben würde was so mancher Kunde verpockt, käm ich nicht mehr von den Tasten.

Also was solls, runterkommen und normal weitermachen ,-)

Grüße Stefan

Kommentar

• easy_1
                            Senior Member
                            • 17.05.2007
                            • 1217
                            • ersin

stefan , kannst du dich an letztes jahr errinern?? ich habe die digi videos von euch , gemacht , und gesammt 3 mal rübergeschickt , und jedesmal sind sie zurückgekommen .. ..
                            DIABOLO

Kommentar

• Stefan Segerer
                              Stefan Segerer

Hi,

ähhhm ne kann ich mich nicht erinnern. Haste sie an Rainer geschickt oder an mich. Also bei mir kommt im Normalfall alles an.

Jetzt nochmal, hab doch bitte ein wenig Verständniss aber wegen den Plättern kann er nix dafür.
                              Er reißt sich echt alle Beine aus und zu meist geht ja alles IO.

Grüße Stefan

PS. darft auch mal Alien Probefliegen wennst magst. Hast mein Wort darauf ,.)

Kommentar

Lädt...
                              X