nachdem ich vergebens versucht habe , 3 tage lang von 9 - 12 uhr fast jede 2 min. die leute an s telefon zu bekommen . hab ich einfach eine endnr . getauscht in der hoffnung das es mehrer nummern giebt. und so war es auch , ich habe tatsächlich jemand ans telefon bekommen und man sagte mir das es angeblich schwierigkeiten mit der lieferung giebt , von wegen zoll etc . und das ich meine blätter spätestens heute in den händen halten würde, da ich am wochenende beim pokalfliegen mitmachen wollte. das kann ich mir jetzt erstmal abschminken denn ich bekomme jetzt keine blätter mehr bis morgen an den start.
ICH BIN STINK SAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe nen roxxter 22 , ein logo 500 und wollte mir eingendlich noch nen alien 600 -650 holen . aber wenn die mit der lieferung von alien auch so lahmarschig sind , geschweige denn mit den ersatzteilen . verzichte ich gerne auf den heli von pro. ist schon arm sowas.
und es ist nicht das erste mal das ich sowas über heli-pro lese und höre. momentan ist es das letzte mal gewesen das ich bei den was bestellt habe.
sorry , wenn ich jemanden auf den fuß getreten bin , aber das mußte jetzt einfach mal raus
lg
easy

wenn man eine gefunden hat mit der man gut kann , ist man natürlich selbstsicherer, und warum soll ich was anderes fliegen wenn mit den blättern am besten fliegen kann . nach meinem ermessen . 
Kommentar