sauer auf heli pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dingydigger
    Dingydigger

AW: sauer auf heli pro

Ich kann den ßrger der Leute gut verstehen, die Geld überwiesen haben, in der Annahme dafür zügig Ware geliefert zu bekommen. Wir leben nun mal nicht im 19. Jahrhundert, wo jeder noch unendlich Zeit hatte und noch mehr Verständnis für die Belange des anderen. Wo sich die Welt noch langsam drehte und gut Ding Weile brauchte.
    Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich. Und meine Kunden sind in den letzten 15 Jahren mehr als ungeduldig geworden. Da wird die doppelte Leistung in der Hälfte der Zeit für ein Viertel des Geldes verlangt. Der Kunde bekommt alles, wie er es will - denn der Kunde ist nun mal König. Und die Konkurrenz auf der ganzen Welt groß. Es gibt mittlerweile Konkurrenten, die liefern das erste Mal völlig umsonst, nur um den Kunden damit abzuwerben. Da bin ich mittlerweile gelandet.

Euer Verständnis ist sehr human und auch echt nett. Wäre toll, wenn ich solche Kunden hätte. Darum halte ich auch noch ein bisschen die Füße still, denn meine längst bezahlte Bestellung liegt nun auch schon 9 Tage zurück. Ans Telefon ging bisher niemand. Und mein Rückfrage-Mail wurde noch nicht beantwortet. Ich vertraue auf Eure positiven Erfahrungen. Und hoffe, dass meine Ware noch vor Ostern ankommt.
    Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2009, 17:07.

Kommentar

• Dingydigger
      Dingydigger

Heute erhielt ich einen Anruf, dass die Ware wohl am Zoll steckengeblieben ist, jedoch über Umwege doch noch vor Ostern geliefert werden kann. Das nenne ich perfekten Service! Freut mich sehr. Also von meiner Seite: Ein "Empfehlenswert".

Kommentar

• hille
        Member
        • 02.03.2007
        • 583
        • Hilmar
        • Flying Circus Mainz

hallo,also ich warte auch schon ein paar tage auf die mah blätter,aber gestern sendete ich rainer eine mail mit der frage wann sie kommen und er hat sofort zurück geschrieben das er sie heute rausschickt.ist doch ok wenn er sich gleich meldet.es kann nun mal bei einem 1 mann unternehmen nicht immer alles sofort gehen.ich habe rainer auf der messe in sinsheim kennengelernt und da hat er alle meine fragen ohne hetze beantwortet.finde ihn sehr nett.
        gruß
        hille
        T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450

Kommentar

• flyingchris1987
          Senior Member
          • 17.07.2006
          • 3220
          • Christoph
          • Rostock

Völlig unverständlich. Ihr bezahlt dafür, dass euch helipro eine dementsprechende Leistung erbringt - dies unverzüglich! Mir als Kunde ist es doch völlig Banane ob es ein Einmannunternehmen ist, ihr habt für Eure Ware bezahlt, also habt ihr auch ein Recht darauf, dass euch diese schnellstmöglich erreicht. Auf dem heutigen Weltwirtschaftsmarkt zählt: Leistung und keine Arbeit ...weil dann würden so einige wesentlich mehr verdienen.
          - East Coast Heli Team -
          Vibe E12 Ito Edition
          Rave 90 ENV

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

Wenn er alles alleine macht und so viel zu Arbeiten hat das kaum Zeit für andere Sachen bleibt,
            soll er sich eine Hilfkraft oder jemanden der sich um den Versand kümmert und die Pakete Verpackt
            und Abschickt Einstellen.
            Wenn wir bei uns viel zu tun haben und für bestimmte Dinge keine Zeit bleibt wird Verstärkung
            geholt und gut ist.
            Die Ausrede lasse ich nicht gelten.

mfg

Kommentar

• heli56
              Senior Member
              • 05.04.2007
              • 3443
              • Toni
              • Hof / Pößneck

hallo
              verstehe dieses hingehalte eigendlich auch nicht !! warte bei anderen händlern auch schon "gefühlt" ewig auf servos !!

Obwohl wenn derjenige dann , jemanden einstellt will dieser ja "leider" auch bezahlt werden . Sodass er "leider" mit dem preisen nach oben gehen muss und das will ja eigendlich auch keiner. Immer dieses hin und her!??!

Mfg.Toni
              Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• roomflyer
                roomflyer

Artikel die nicht lieferbar sind, kennzeichnet man im Shop entsprechend als, "derzeit nicht lieferbar". Normalerweise, bei jeder billigen Faktura mit Bestandsführung, geht so etwas automatisch!

Passiert (mal) ein Fehler, kontaktiert man den Kunden - und zwar UMGEHEND! Ist doch wohl kein Problem, besonders für Dauerlaberer mit Telefon-Flat!

Alles andere ist jonglieren mit der Gutmütigkeit des Kunden und unseriös, unprofessionell!

... warum ich mich (mit) aufrege? Weil ich bis vor einer Weile fast alles im Internet bestellt habe und einfach zu oft verarscht wurde. Reichen tuts mir, wenn ich so etwas schon wieder mitbekomme.

Darum, ich zahle gerne mal einen 10er mehr und habe das Zeug hier, hole es selbst - wenn geht und verfügbar - und plaudere vielleicht noch mit der netten Verkäuferin im Laden.

Kommentar

• Meinrad
                  Senior Member
                  • 07.06.2001
                  • 1975
                  • Meinrad

Ich hätte da mal eine Bitte.

Würdet ihr Unfehlbaren mir mal mitteilen, wo ihr eigentlich arbeitet und euren Perfektionismus austobt? Ich würde gerne bei solch einer perfekten Firma kaufen, leider erwische ich immer normale Firmen mit allen menschlichen Unzulänglichkeiten.

Also Jungs, wo seit ihr Unfehlbaren, Perfektionisten, alles immer Richtigmacher? In meiner Umgebung seit ihr bestimmt nicht.

Gruß Meinrad,

Kommentar

• Uli_ESA
                    Senior Member
                    • 20.12.2005
                    • 4827
                    • Ulrich
                    • 99817 Eisenach

Hallo Meinard,
                    also da muss ich den jungs schon teilweise recht geben, wenn ich heute eine Mail bekomme von einem Kunden der etwas anfragt, sollte die Spätestens am nächsten Tag beantwortet sein.
                    Aber wenn ich eine Bestellung bekomme und die AB versende, dann muss sich der Kunde darauf verlassen können das die Ware zum Angegeben Zeitpunkt bei Ihm eintrifft, erst recht bei Vorkasse oder Bankeinzug.
                    Wenn es zu einer verzögerung kommt muss ich den Kunden Umgehend Informieren, und darf nicht solange warten bis er Anfragt wann denn nun Endlich die Ware kommt.
                    aber es gibt ja Gott sei Dank genügend Online shops wo das hervorragend Funktioniert.
                    Bestes Beispiel dafür ist immer wieder World-of-Heli.de
                    Gruß
                    Uli
                    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Meinrad
                      Senior Member
                      • 07.06.2001
                      • 1975
                      • Meinrad

Hallo Uli,

zunächst einmal Danke für Deinen angenehmen Ton, mit dem Du antwortest, so macht auch bei unterschiedlichen Meinungen eine Diskussion Sinn.

Vielleicht habe ich das etwas falsch formuliert. Mir geht es eigentlich nicht um die Handlungsweise von Heli-Pro, die ich auch nicht nachvollziehen kann.

Was mir bei solchen Diskussionen auffällt ist die Tatsache, dass anscheinend überall, und besonders in den Firmen der Diskussionsteilnehmer, eitel Sonnschein herrscht und garantiert kein Fehler gemacht wird. Da ich in meinem Umkreis keine solcher Firmen habe, kann ich halt nicht glauben, dass woanders alles perfekt ist.

Ich lebe halt in dem Glauben, dass jeder eine zweite Chance haben soll, mich unbedingt mit eingeschlossen, da ich mich keinesfalls für fehlerlos halte und daher auf die Tolleranz meines Umfeldes angewiesen bin.

Gruß Meinrad

Kommentar

• AMG Mike
                        AMG Mike

....als ich mir auf der Messe Sinsheim meinen ersten Heli Pro Heli, ein Alien 500 gekauft habe wusste ich bereits von den hier angesprochenen Problemen, Nichterreichbarkeiten und ßhnliches.
                        Dabei habe ich es mir Wochenlang überlegt, ob ich mich darauf einlassen soll.
                        Mit meinen 40 Jahren fühlte ich mich dann schon reif genug eine Entscheidung für das Alien zu treffen.

...bisher hatte ich keinerlei der hier beschriebenen Probleme, selbst die neuen Blattlagerwellenschrauben waren 24 Std nach Bekanntgabe der Rückrufaktion im Briefkasterl..

.....sollten in Zukunft Probleme mit Rainer auftauchen werde ich mich sicherlich nicht freuen, aber es war mir doch eh bakannt.

Nebenbei gesagt tut mir es trotz meiner Einstellung sehr leid, dass hier einige nicht fliegen können wegen dieser Probleme......

Mike

Kommentar

• Uli_ESA
                          Senior Member
                          • 20.12.2005
                          • 4827
                          • Ulrich
                          • 99817 Eisenach

Zitat von Meinrad Beitrag anzeigen
                          Ich lebe halt in dem Glauben, dass jeder eine zweite Chance haben soll, mich unbedingt mit eingeschlossen, da ich mich keinesfalls für fehlerlos halte und daher auf die Tolleranz meines Umfeldes angewiesen bin.
                          Hallo,
                          da gebe ich dir recht.
                          allerdings ist es scheinbar dort relativ häufig passiert im letzten halben Jahr.
                          Und da gebe ich den anderen halt recht das das in der Häufung so nicht passieren darf.
                          Klar, fehler macht jeder, denn wenn dem nicht so wäre brauchten wir ja auch nicht des öfteren mal Ersatzteile für unsere Helis
                          Ich bin zwar auch kein Freund von solchen Threads, aber es zeigt mir auch das ich mit meinem Hersteller und Onlineshops die richtige Wahl getroffen habe
                          Und immer daran denken, nicht wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
                          Gruß
                          Uli
                          Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

Lädt...
                          X