Ja aber wenn er wirklich 14 jahre jung ist , ist nunmal nichts mit 1500 Euro.
Heute wieder nichts mit fliegen
Einklappen
X
-
maxx2504
AW: Heute wieder nichts mit fliegen
Hi !
Dann bringt erst recht kein billiger Heli etwas. Soll er mal mit seinen Eltern reden und die auch für die Sache begeistern. Viele jugendliche sitzen eh nur am PC rum, dann soll er lieber fliegen, vor allem jetzt bei dem schönen Wetter. Vielleicht machen die Eltern ja sogar mit. Ansonsten würde ich zu einem Koaxial-Heli raten, der macht auch im Garten bei wenig Wind sehr viel Freude und kostet um die 90-150 Euro.
Das Hobby ist und bleibt nun mal nicht billig.
Gruss Micha
Kommentar
-
papabaer14 -
ok, im ernst schreib deinen g5 ab wenns kein koax seinsoll schau dir echt mal den quark an der liegt so unter 400 und ist ein echter Heli ( allerdings FP)GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Michael W
Gut, dann 1500 auf den Tisch
Ich würde da doch glaube ich auf den Blade 400 setzen. Immerhin ist da ne Spektrumanlage bei.Zitat von Fantus Beitrag anzeigenok, im ernst schreib deinen g5 ab wenns kein koax seinsoll schau dir echt mal den quark an der liegt so unter 400 und ist ein echter Heli ( allerdings FP)Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2008, 22:11.
Kommentar
-
papabaer14
da für kaufe ich ein echtes auto 1500 euro oder ich muß lange sparen. ich mochte erzt ausprobieren op mir das überhaupt spaß macht mit helli fliegerrei aber danke
Kommentar
-
Michael W
Ich wünsche dir viel Glück, das es dir nicht gefällt.
Ist wie Rauchen, trinken. Man kommt sehr schwer los und kostet einen haufen Geld. Richtig fliegen mit nem Segler kostet einen Bruchteil davon.
Gruß
Michael
Kommentar
-
einfach auf einen Blade 400 sparen...... das is wohl die beste Lösung. Hast du keine Oma oder so..... ? 5 oder 600 Euro bekommt man mit Weihnachten und Geburtstag zusammen und dann würd mir den Blade holen inkl einen günstigen Simulator. Das wäre schon ein sehr guter Einstieg ins Hobby....
Kommentar
-
bluethunder
Also ich persönlich kann dir den Microstar empfehlen, aber bitte wenn dann die Brushless Version... als Anfänger solltest ud mit Trianingsgestell beginnnen, was den normalen Bürstenmotor zum ßberhitzen bringt.
Aber der Preis ist unter 300 € ...also mit unter 200 € hast wohl kaum ein Glück.
Kommentar
-
Frederic H
Ich kann denn Anderen nur beipflichten. Spare auf einen Blade 400. Ist zwar ein harter Brocken aber wenn du es machst hast du schon mal eine gute Grundlage geschaffen....Ich denke das der Balde 400 zum Anfangen sehr gut ist.
Ich bin selber 14 und fliege einen Logo 500 und einen Logo 600 3D mit V-stabi.
Kommentar
-
mit diesem hierZitat von papabaer14 Beitrag anzeigenmit welchem helli unter300 euro mit komplet ausstatung hätte ich freude?
Explore 30 fascinating facts about flying hobbies, from piloting real aircraft to drone racing, RC planes, paragliding, and extreme aerial sports.
genau 300 euro mit porto...
aber danach wirds teurer mit werzeug, ersatzteilen, besserer electronik, zweiter hubi...
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar

Kommentar