Der erste strart versuch endete mit einem durchgebranten speed controller. den habe ich reklamiert und einen neuen bekommen . diesen habe ich dann heute eingebaut . die servos reagierten der motor leider nicht . kann es sei das mehr durchgebrannt ist?
Heute wieder nichts mit fliegen
Einklappen
X
-
papabaer14
Heute wieder nichts mit fliegen
Ich habe mir vor 3 Wochen den helli von GTOYS G5 proserie für 200 euro gekauft.
Der erste strart versuch endete mit einem durchgebranten speed controller. den habe ich reklamiert und einen neuen bekommen . diesen habe ich dann heute eingebaut . die servos reagierten der motor leider nicht . kann es sei das mehr durchgebrannt ist?Stichworte: -
-
AW: Heute wieder nichts mit fliegen
ok, das wirst du jetzt nicht gerne hören, aber ich denke, du wirst ihn nie vernünftig zum fliegen bekommen. da wärst du alles andere als der erste.Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
Michael W
Hätte ich nur technische Probleme. Ich habe ne Frau die derzeit auf stur schaltet.
Kommentar
-
papabaer14
mit welchem helli unter300 euro mit komplet ausstatung hätte ich freude?
Kommentar
-
? warum ?Zitat von Michael W Beitrag anzeigenHätte ich nur technische Probleme. Ich habe ne Frau die derzeit auf stur schaltet.

Kommentar
-
Michael W
Mit nem Koax für kurze Zeit.
Was richtiges gibt es da nicht.
Nen gebrauchten 450 Rex vielleicht, wenn du lange suchst, aber ohne Funke.
Kommentar
-
Michael W
Weil ich zu oft fliegen gehe und noch beruflich viel unterwegs bin.Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen? warum ?
Kommentar
-
papabaer14
Kommentar
-
wenn du einen echten Heli haben willst, schau dir mal den hirobo quark anGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Michael W
wenn du 14 bist, geht Heli fliegen eigentlich nur mit nem starken Sponsor.
Musst du wohl mit Papa nen Vertrag machen.
Kommentar
-
Hakim
Ist so, ich habe mit dem Heli fliegen auch erst richtig angefangen als ich mein ersten richtigen angefangen habe, bis dahin nur Fläche.Zitat von Michael W Beitrag anzeigenwenn du 14 bist, geht Heli fliegen eigentlich nur mit nem starken Sponsor.
Musst du wohl mit Papa nen Vertrag machen.
gruß,
hakim
Kommentar
-
wenn die dann keinen Liebhaber hat, versteh ich das..... wohnst leider zu weit weg, sonst würd dir helfen.... ähhh Ihr....Zitat von Michael W Beitrag anzeigenWeil ich zu oft fliegen gehe und noch beruflich viel unterwegs bin.
Kommentar
-
dnL
Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen... wohnst leider zu weit weg, sonst würd dir helfen.... ähhh Ihr....

Sowas gehöt sich aber nich
Kommentar
-
Da fällt mir nur spontan der E-Sky CP-Belt ein wenns echt günstig sein soll.
Er ist günstig und fliegt..Aber nicht zu vergleichen mit zb. T-Rex 450.
Aber er fliegt.
Ansonsten sparen sparen sparen und Papa fragen , ,,oder Mama die Papa nichts sagt wenn sie dir Geld gibt ^^
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Erstens: GTOYS ist genauso wie Walkera (vorrausgesetzt es ist kein Koaxer) der absolute Müll.
Zweitens: Der Blade 400 3D oder ein gebrauchter T-Rex sind sicherlich sehr viel besser.
Klingt hart, ist aber leider so. Wenn du dir den Blade holst (ca. 450 Euro) bekommst du dabei noch eine DX6i die gar nicht schlecht ist für den Anfang. Wenn du sparen willst hol dir einen Heli ab 1 Meter Rotordurchmesser, zB Raptor 30/50, Caliber 5, T-Rex 600 Nitro oder E. Allerdings liegt der Preis mit allem drum und dran dann so bei 1500 Euro. Für einen neuen T-Rex bezahlst du mit Funke und Zubehör auch schon 1000 Euro. Das klingt im ersten Moment viel, aber wer billig kauft, kauft zweimal. Beim Helifliegen sollte man immer die besten Komponenten haben und nirgendwo sparen. Ich muss es wissen denn den fehler habe ich leider auch gemacht
Gruss Micha
Kommentar

Kommentar