Graubner 47G hebt nicht mehr ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siegmund
    Siegmund

AW: Graubner 47G hebt nicht mehr ab

Die 4in1 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kaputt. Wenn Du die Möglichkeit hast, probier einen anderen Akku. Die Original-Akkus mit dem Original-Lader geladen sind innerhalb weniger Zyklen mehr oder weniger Schrott. Es gibt mittlerweile genug Anbieter, wo Du für kleines Geld einen passenden Akku (mit genügend Leistungsfähigkeit) kriegst. Die Original-Akkus werden einfach zu sehr beansprucht, die C-Rate ist ziemlich geschönt. Und der kleine Koax braucht mehr Strom, als man ihm ansieht. Neuen Akku rein, evtl. Ladegerät auswechseln und nur noch Spaß haben.

Kommentar

• wake72
      wake72

AW: Graubner 47G hebt nicht mehr ab

Zitat von Siegmund Beitrag anzeigen
      Die 4in1 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kaputt. Wenn Du die Möglichkeit hast, probier einen anderen Akku. Die Original-Akkus mit dem Original-Lader geladen sind innerhalb weniger Zyklen mehr oder weniger Schrott. Es gibt mittlerweile genug Anbieter, wo Du für kleines Geld einen passenden Akku (mit genügend Leistungsfähigkeit) kriegst. Die Original-Akkus werden einfach zu sehr beansprucht, die C-Rate ist ziemlich geschönt. Und der kleine Koax braucht mehr Strom, als man ihm ansieht. Neuen Akku rein, evtl. Ladegerät auswechseln und nur noch Spaß haben.

Das würde meine Erfahrung zu den Koax bestätigen.
      Die Teile sind erst wenige Tage alt und sollen bereits Schrott sein?
      Naja, werde mal die Tage mit den Teilen zum Händler fahren um raus zu finden was es ist.

Ein gutes hat die Sache ja .... werde mir die nächsten Tage den T-Rex 600N kaufen.
      Das Schweben am SIM und mit dem Koax hat bereits sehr gut funktioniert.
      Werde beim Händler einige Flugstunden machen (Flugschule) um weitere Kosten zu minimieren

Ich danke allen für eure Antworten.

Freut euch auf das hoffentlich schöne Wochenende.

Kommentar

Lädt...
      X