Hallo Leute, hallo Stefan,
ich hab das mit dem V-Stabi so gemacht:
Hab mich gut 4 Wochen jeden Abend mehrere Stunden mit der Anleitung und der Software auf dem Laptop beschäftigt und dazu viele Beiträge im V-Stabi-Forum gelesen!
Nach Fertigstellung meines Revo hab ich dann das Grundsetup gesichert und mit dem Setup vom Stefan verglichen und dieses (Version*) dann aufgespielt und schrittweise sehr sorgfältig alles eingestellt, was sich nicht automatisch mit dem Setup ändert wie z.B. die Wirkungsweisen der Sensoren und die Wirkrichtung der Servos etc. etc. etc.!
Nach bestimmt 10maligem Kontrollieren der Wirkungsweisen der Kreisel und Taumelscheibenfunktion und des Hecks hab ich das Teil dann im Frühjahr mit zittrigen Knien zum ersten mal geschwebt!
Die empfohlenen 35% Expo auf dem Heck sind noch eingestellt und passen ganz gut!
Die empfohlenen 30% Expo auf der Taumelscheibe hab ich jetzt auf 15% reduziert und jetzt werden erstmal gerade die 12s-Lipos eingepasst :-) und dann wird möglicherweise nachgebessert.
@Stefan
Da ich davon ausgehe, dass Du Dein Setup mittlerweile noch etwas ausgefeilt hast, würden mich Deine aktuellen V-Stabi-Daten sehr interessieren!
Welche Expo-Werte fliegst Du denn gerade mit Deinem Tier?
Kannst Du Dein aktuelles Setup zur Verfügung stellen, damit man mal vergleichen kann?
Danke und Gruß Jens

. Mist, der Goldboden bekommt mir nicht, jedesmal bin ich kurz davor nen Erevo zu kaufen :-/

Wer kauft meine heißgeliebte N9? 

Kommentar