will Euch mal kurz berichten.
Letzte Woche habe ich mir, weil ich auf www.Hubschrauber.de das Video vom neuen Belt CP gesehen hab, eben solchen gekauft.
Lt. Aussage von Inko für das Geld einwandfrei. Auch das Video war sehr vielversprechend.
Ein T-Rex kostet mehr als 3 * soviel.
Nach dem ich ihn letzte woche erst mal geschrottet hab (ist irgendwie nicht mehr aus der Kurve rausgekommen). Gestern und heut wurde er wieder repariert und ausgibig gestet.
Zusätzlich zum Originalakku wurden noch zwei X-Cell 2200 mit 15 C gakauft. Heut ist mir aufgefallen, dass er mit dem Original 1800er Akku anfangs richtig brutal geht. Und mit den Anderen nicht so gut. Komisch? ist vielleicht noch ne Einstellungssache/Einlaufsache?!?!
Nächste woche Fahr ich mal zu Inko Thim. Dann soll er sich das mal anschauen.
gestern wurde noch der der Heading Lock-Kreisel eingebaut. Naja mit einem 401er/601er kann er nicht mithalten. Kostet auch nur rd. 45 €. Vielleicht liegts auch noch am Billigservo. Auf der Taumelscheibe hab ich jetzt 3 HS 65er drauf. Geht scho deutlich besser als die billigservos.
Den Alutuningkopf hab ich schon bestellt. Was die Verarbeitung angeht ist es eigentlich OK. Bin neulich auch mal einen T-Rex 450 S geflogen. Also bei meinen Flugkünsten kann ich mich an keinen allzugroßen Unterschiede erinnern. Allerdings muß ich den Belt auch noch ausgiebiger testen. Ein T-Rex ist halt deutlich teurer. Und die Ersatzteile sind beim Belt doch recht günstig. Insgesamt haben mich die Teile rd. 65 € gekostet, wobei diverse Teile Doppelt sind.
Wenn Ihr wollt kann ich weiter berichten.
Gruß
Thomas

Kommentar