Uni-Star 60 vs. Sky Fox

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexG
    AlexG

Uni-Star 60 vs. Sky Fox

nö ! sprit weis ich nicht ! aber es funkt ! eben der schalldämpfer denn man bei [a href=\"www.heli-shop.com\"]www.heli-shop.com[/a] bekommt der kostet zwahr 125,71€ aber er ist sein geld wert !!! der motor geht damit total gut
    ja genau ich glaub der 15% cool power ist drinn

Kommentar

• Heliwuif
      Heliwuif

Uni-Star 60 vs. Sky Fox

Welche Drehzahl*?

Kommentar

• AlexG
        AlexG

Uni-Star 60 vs. Sky Fox

buh das weis ich jetzt nicht!
        am sonntag seh ich wieder einen qucik da mal schaun!
        ich schau das ich ein paar fotos mache und ein 2 videos! die stelle ich dann auf meine homepage zum downloaden wenn du willst ??
        he was ist ?? bist ja e ein österreicher ?? keine lust nach krnten zu kommen und an einen kleinen spass bewerb teilzunehmen ? [a href=\"http://www.heli-spittal.at/pictures/ktcup1/album1.html\" target=\"_blank\"]KTN-CUP[/a]
        so gehts beim bewerb ab! nur das wetter ist meistens schöner! am sonntag findet der bewerb in st.lornezn statt [a href=\"www.helifun.rc1.at\"]www.helifun.rc1.at[/a]! villeicht hast lust,laune und zeit und kommt?

Kommentar

• Heliwuif
          Heliwuif

Uni-Star 60 vs. Sky Fox

He Alex was und wo fliegst du eigentlich??

Kommentar

• Heliwuif
            Heliwuif

Uni-Star 60 vs. Sky Fox

Das wäre Cool!! Frag auch ob schon welche Schwachstellen endeckt worden sind!!

Kommentar

• AlexG
              AlexG

Uni-Star 60 vs. Sky Fox

ich fliege in kärnten!
              beim HFU Heli Fly unlimited oder bei unseren kleinen privat platz!
              fliegn tuh ich zurzeit noch ne uni 60! ist schon einiges getuned worden und wird noch immer

Kommentar

• AlexG
                AlexG

Uni-Star 60 vs. Sky Fox

@heliwulf

verschiebn wir unser gespräch auf e-mail ??
                wenn ja dan antworte mir auf heli.spittal@aon.at

Kommentar

• Heliwuif
                  Heliwuif

Uni-Star 60 vs. Sky Fox

Okey dann halt per Mail!!

Kommentar

• santer
                    santer

Uni-Star 60 vs. Sky Fox

Lieber Sebbi
                    Auch mir wurde immer wieder gesagt, zum lernen soll man einen Verbrenner nehmen. Zum Glück hab ich nicht drauf gehört und fliege jetzt einen Logo 20 Elektro. Mit nur einem Akkupack fliege ich jeden Tag 2 - 3mal. Zwar flieg ich jedesmal nur 8 - 9min. aber das geht so unkompliziert und einfach, dass ich morgens kurz vor der Arbeit, dann schnell übern Mittag und Abends zwischen Essen und Kaffe schnell fliegen gehe. Meine Kollegen fliegen zwar pro Tankfüllung 15min., sie müssen dafür aber aufs Flugfeld (Lärm etc.), und das ist so umständlich, dass sie eben nur einmal pro Woche eine Stunde fliegen gehen. Beim Helitraining ist´s wie beim Sporttraining: Täglich 10 min. Training ist besser als eine Stunde am Wochenende. Zudem hats meine Frau und meine Kinder lieber, wenn ich zwischendurch für 10min hinterm Haus fliege gehe, anstatt den ganzen Samstag auf dem Flugfeld verbringe. Deshalb die Frage an Dich: Hast Du eine weite Wiese hinterm Haus? Wenn ja, dann empfehle ich Dir Elektro. Wenn nein, dann musst Du sowieso aufs Flugfeld, dann ist Verbrenner o.k.
                    Wenn Elektro, dann empfehle ich Dir den Logo 20, der ist sehr stabil und für den Anfänger geeignet. Wenn Du reich bist, dann kauf den Joker, der ist noch besser. Wenn Du sparen musst, dann den Logo 16 oder 10. Es gibt zwar noch billigere E-Helis, aber die empfehle ich Dir nicht zum lernen.
                    Mit lieben Grüssen
                    Markus

Kommentar

• Sebbi
                      Sebbi

Uni-Star 60 vs. Sky Fox

Danke für den Tip Marcus. Um mal kurz abzuheben reicht unsere Wiese nicht. Es sei denn wir fliegen über den Gärten unserer Nachbarn.
                      Dafür haben wir in Finnland bei unserem Haus fast 2000m² Wiese + Anschluss an einen See. Wenn ich mir erst nen Elektro hole, hole ich mir früher oder später eh noch nen Verbrenner, denn ich möchte mir noch einen Scale Hubschrauber (Airwolf oder Black Tiger) bauen. Ich wollte aber was größeres als den Logo Fliegen. Wird eh noch etwas dauern.

[a href=\"http://www.bastismodellbau.de.vu\" target=\"_blank\"]Sebbi[/a]

Kommentar

Lädt...
                      X