Aktuell baue ich mir gerade nen Raptor 50v2 auf.
Diesmal werden aber keine Experimente gemacht:
Na dann wart's mal ab
Heutzutage ist es für einen Elektro-Verwöhnten schon ein gewaltiges Experiment, wieder auf einen Spotzzerknalltreiblingshammerwerksantrieb umzusteigen, das wirst Du spätestens beim wilden Herumdrehen an den Düsennadeln und Orgeln mit dem E-Starter am unwilligen Kolbenschleuderer feststellen
Nach langer ßberlegung und etwas entmutig werd ich jetzt erstmal aufgeben.
Hatte gehofft zumindest anfangen zu können, mit einem günstigen Einstieg (ohne Folgekosten - Crashs etc) - jetzt weiss ich es besser
Mal schaun was den Frühling so aufn Markt und auf mein Konto kommt und dann seh ich mal weiter.
ich bin auch Anfänger und auf der Suche nach dem "richtigen" Modell. Ich studiere nun schon seit Tagen das Forum und stehe in regem eMail-Kontakt mit Oliver. So recht kann ich mich auch nicht entscheiden, weil jeder einem was anderes rät. Allerdings tendiere ich stark zum SJM-500 und werde mir das Teil wohl demnächst kaufen.
Kurze Zwischenfrage, was haltet ihr von den G-Toys Modellen? http://www.gtoys.de
Er kommt vom PicooZ, ist schon ein erstaunliches Gerät (bin heute wieder mit dem meines 5-jährigen Sohnes im WZ rum), ist aber steuerungstechnisch kein Heli.
Was mich so wundert:
Lange Diskussionen um ECO8 oder oder, obwohl allen klar ist, dass das ganze Labern es doch nicht passend für sein Budget macht.
Wieso hat eigentlich keiner einen Koax-Heli erwähnt. Den bekommt man inkl. Sender und 1-2 LiPos sowie mit Alu-Kopf und fast allen sinnvollen (und sinnlosen) Tuningmaßnahmen heute schon für 139 Tacken. Damit kann er 'ne Menge lernen und 'ne Menge Spass haben. Ist jedenfalls ein Heli, den man tatsächlich steuern kann.
Wenner dann immer noch heiss ist, werden sich Wege für's erforderliche Budget finden.. - Geil macht Geiz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar