Eco 8 für Anfänger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Acid
    Acid

Eco 8 für Anfänger?

Hey Leute!

Als Neuling hier erstmal ein "Hallo" an Alle. Ich bin 22 Jahre jung und armer Student
    Wer mehr wissen will, darf gerne fragen.

Zu meinem Anliegen:
    Habe seit ein paar Tagen einen PiccoZ "Hubschrauber". Da dieser leider nicht viel mehr kann als ein bisschen hoch/runter und um die eigene Achse drehen, suche ich nun bereits seit ein paar Tagen nach einer günstigen Möglichkeit mit einem richtigen Heli anzufangen.

Ich hatte irgendwo was zum Eco 8 gelesen und dass der von der Größe her gar nicht schlecht sei zum Einsteigen.
    Leider überstiegen sämtliche Angeboten mein Budget bei weitem - armer Student

Nun bin ich beim Ikarus Online Shop auf dieses Angebot gestossen und bitte euch um eure Meinung.

Kann man damit vernünftig anfangen bzw was würde noch Fehlen? Soweit ich das sehe noch die komplette Ladetechnik+Akkus.
    Ansonsten finde ich als Laie, dass das doch sehr vollständig aussieht.

Oder doch erstmal für 100 € nen Ko-axial und dann irgendwann wenns klappt nen Größeren?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang
  • Uli_ESA
    Senior Member
    • 20.12.2005
    • 4827
    • Ulrich
    • 99817 Eisenach

Re: Eco 8 für Anfänger?

Hallo,
    also einen Eco 8 kann ich dir nicht empfehlen.
    Für eien vernünftigen einstieg geht es ab 1000 Euro los, komplett. Oder du schaust bei Ebaynach was gutem gebrauchten. Aber Achtung bei Ebay wird auch viel schrott verkauft. Nach möglichkeit Heli selbst abholen und vorfliegen lassen.
    In Frage kommen da die üblich verdächtigenwie z.B. Trex 450, 500 und 600, Logo 10, Acrobat SE und der Hirobo Lepton. Das wäe erst mal das was aus den E-Heli bereich für Anfänger Gut geeignet ist.
    Gruß
    Uli
    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Acid
      Acid

Danke für deine schnelle Antwort.