Re: Hallo an alle! neuer Hubi nach v2 soll angeschafft werden...
Na, da sind wir ja wohl froh daß du das nicht getan hast ;-)
Ich wurde gefragt, warum mein SJM noch nicht geflogen ist: 1. weil einfach kein Flugwetter ist und ich (wegen Hauskauf, REnovierung, Umzug, Urlaub etc.) einfach seit dem Sommer praktisch keine Zeit mehr hatte. Und weil er so extrem viel giftiger ist als der 36er Walkera und ich mich deswegen nur trauen würde, wenn ich richtig richtig richtig viel Platz, keinen Wind und keine Zuschauer habe. Und das hat sich einfach nicht ergeben. Den 36er hab ich schon erfolgreich im Garten und im (leeren) Wohnzimmer schweben lassen, mit dem SJM will ich aber nichts riskieren, dafür ist er einfach zuuu schön ;-)
Ach ja, Piccolo V2 ist echt eine tolle Möglichkeit in der Preisklasse. Für Bastler nochmal interessant, da es ja passende Rümpfe dazu gibt (Airwolf und Huey)... Hab ich auch schon mal mit geliebäugelt. Und sicherlich "out-of-the-box" fliegbarer als ein Walkera oder ähnliches.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar