habe einen Heaven über ebay sehr günstig erworben. War angeblich sauber gebaut -] Quark! Bereits der Rotorkopf war lt. beiligender Explo-Zeichnung falsch montiert. 8o Habe ich nun gestern Abend behoben. Leider waren keine weiteren Unterlagen (Montageanleitung usw. dabei...) ?(
Nun meine Fragen mit der dringenden Bitte um eure Hilfe:
1. dreht der Hauptrotor rechts- oder linksrum (von oben gesehen)?
1a. Und wie rum der Heckrotor?
1b. Ist dieser in Flugrichtung gesehen rechts oder links am Heckrohr montiert?
2. wie rum dreht der E-Mot? Er hat eine rote Markierung (plus?) an 1 Klemme. Aber wenn ich da so rum anschließe, dreht der Hauprotor falsch (zumindest gegenüber der Explo.)
3. Hat jemand eine kpl. Montageanleitung, die er mir feundlicherweise scannen und mailen würde?
mailto: [a href=\"mailto:dr-dobre@gmx.de\"]dr-dobre@gmx.de[/a] Oder kopieren und schicken. Ich zahle auch dafür !!!
4. Wie lang sind die Gestänge zwischen Taumelsch. und Rotor/Hiller und wo genau werden diese an der Taumelsch. eingehängt?
5. Meine Servohalter li u re sind so wabbelig, dass sich die Servos hin und her biegen lassen. Sicher später auch unter Last. Wie kann ich das stabilisieren?
7. Wieviel Pitch wird sinnvollerweise eingestellt (Min/Schweben/Max)(Kein Kunstflug)
8. Was gilt es sonst noch zu beachten ?!?
Danke !!!! :] :] :]
Roberto - hope flying as soon as possible electrified...

Kommentar