so ich frage jetzt mal bewußt die allgemeinheit!
Nach reichlich übverlegung steht vieleicht wieder ein Eintritt in die Heli- elektro Welt bevor. Bin so beim rumstöbern über den Roxxter 33 gestolpert der mir Optisch sehr gut gefällt. Nach reichlich Information aufsaugen steh ich immer noch vor der Entscheidung einen zu kaufen. Die Meinungen gehen sehr auseinander bei dem Teil.
Natürlich rät mir wahrscheinlich jeder zum Acrobat SE aber ich muss euch sagen das Teil gefällt mir optisch überhaupt gar nicht sonst hätte ich den Acrobat genommen.
Weiß jemand ob das auf der Homepage von LF die neusten Modelle sind und mit allem ausgerüstet was neu rausgekommen ist? Bitte schreibt mir eure Meinungen da ich echt nicht weiß was ich machen soll.
Der MP von Jan würde mir auch gefallen aber leider die Crash kosten nicht

Von der Optik würde mir auch der CF- revo gefallen. Das Teil soll einfach mir einfach nicht nur Technisch gefallen sondern auch Optisch. Da gefällt mir die Optik der 3 genannten Modelle am besten wobei ich eher zum ROXXTER 33 tendiere. Bin mir aber super unsicher da ich die Heli szene nicht so gut kenne.
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet und man den ROXXTER 33 empfehlen kann auch für jemanden der noch kein 3 D fliegt.
gruß Tommy

genau diese Antwort wollte ich lesen. Das der Se technisch ein geiles Teil ist weiß ich aber er sieht leider sieht er völlig daneben aus für die heutige Zeit. Das ist meine Meinung nBitte nicht veralgemeinern 

(ladetechnik, Lipos, das Teil an sich usw) da kommst auf 2500,- das ist mir zuviel, sind immerhin 5000,-DM, da hat mein Auto weniger gekostet

B
den Acrobat SE
Kommentar