bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen
Also zu meiner Person:
Heisse im RL Eric bin 23 Jahre alt und betreibe den Modellsport schon seit ich ein kleinkind bin.
allerdings waren meine modelle immer auf dem Boden geblieben oder im Wasser unterwegs und möchte mich nun endlich mal in der luft bewegen

ich bin ehrlich gesagt nicht bereit viel geld für einen Start im Heli bereich auszugeben da ich ehrlich gesagt nicht viel geld für solche spielerein über habe

DIe walkera modelle sollen wie ich gelesen habe gerade was die ansteuerung angeht wie die Taumelscheibe etc. schlecht verarbeitet sein und wollte schon eigentlich mit der Marke aufhören zu suchen!
da bin ich über ein paar modelle gestolpert die schon komplett aus Alu sind, zumindest ein grossteil wie Rahmen anlenkpunkte etc.
jetzt ist nur die Frage ob die qualität dadurch besser ist ?
hat damit jemand erfahrung ?
oder kann mir wer was anderes empfehlen oder hat vielleicht was gebrauchtes in der ecke liegen was er loswerden möchte ?
bevor jetzt wieder ne grosse diskussion anfängt, ich brauche keinen Heli den man auch bei starler witterung starten kann,
lediglich was ganz simples was man bei schönem wetter mal im garten starten kann wenn man mal langeweile hat und den man auch überall mit hinnehmen kann um evtl. mal beim kumpel damit ein bisschen zu spielen.
die grösse von 60c, ist für mich völlig ausreichend und solche Preise von 350€ sind definitv vertetbar
und bevor jemand sagt ih solle bitte auf etwas verbünftiges sparen für 1000€ dann muss ich direkt sagen das mir das die sache nicht wert ist.
ich möchte also was günstiges haben womit ich mal testen kann ob das ganze überhaupt was für mich ist und ehrlich gesagt reizen mich die koaxial Hubschrauber nicht besonders da diese ja eigentlich für den anfägner geeigneter sind .....
so nun haut bitte nicht zu feste auf mich druff da ich immer nur davon rede was günstiges haben zu wollen

so das wars erstmal von mir und freue mich schon auf eure antworten.
LG und bestenb dank im vorraus
Eric

da muß man schon selber nacharbeiten.
Ein Koax Hat mit einem Heli nicht viel gemeinsam,außer dem Steuermodus.

Kommentar