bin ganz neu hier im Forum und auch noch ein Greenhorn in Sachen RC-Fahrzeuge/Flugzeuge.
Ein Nachbar von mir ist neulich mit seinem kleinen Elektroheli im Garten herumgeflogen, wodurch ich erst darauf aufmerksam geworden bin. Möchte mir nun auch einen kleinen Hubschrauber zulegen, mit dem ich etwas im Zimmer herumfliegen kann. Ich dachte so an einen Anschaffungspreis von 50 bis 60€.
Ich weiß, dass das vor allem für die Profis hier im Board ziemlich lächerlich wirken muss und man mir auch davon abraten würde, weil 60€ eigentlich keine Basis sind, um in dieses Hobby richtig einzusteigen. Das möchte ich aber auch (zumindest vorerst) nicht, da ich noch ein weiteres kostenspieliges Hobby betreibe (Pocketbikes) und man als armer Student noch nicht so viele finanzielle Mittel hat
. Ich weiß auch, dass ich für so einen Preis nicht viel zu erwarten habe, aber es soll mir fürs Erste reichen.Ich habe mich nun schon ein bisschen hier im Forum eingelesen (gibt noch ein paar Probleme mit Fachbegriffen
) und habe mir überlegt, dass der Lama V3 evtl etwas für mich wäre. Habe mich bereits im www nach diversen Angeboten erkundigt und wollte einmal nachfragen, ob der Lama V3 wirklich 3D-Flug unterstützt weil ich das jetzt öfter bei Produktbeschreibungen gelesen habe aber nicht immer.Gibt es noch andere Alternativen zum V3 in gleicher Preisklasse?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Michi

Kommentar