ich war gerade wieder Fliegen und was passeirt mir nach 8 minuten Flug!Der Heli fällt wie ein Stein vom Himmel
.ich habe so dermasen die Schnauze voll da ich ihn gerade mal vor vier Akkuladungen komplett wieder aufgebaut habe, da mir da das selbige passierte.Das geht doch nicht mnit rechten Dingen zu!Wo kann der Fehler liegen das mir das Ding (Dragonus2) zweimal vom Himmel fällt ohne auch nur einen Steuerbefehl an zu nehmen?Kann es an denn Motor-Regler Set liegen BRUSH.SET 430L +REGLER BL-35G.Ich habe des weiteren einen Helicommand und eine MC-19 mit empfänger verbaut.Könnt ihr mir helfen bevor ich das Ding wieder aufbaue und versenke

)
jedenfalls das chasi.Der Akku hat noch saft denn ich fliege immer mit timer und denn habe ich auf 9 minuten, danach gehen immer so um die 1800 maximal 2000 mAh rein.einen extra empfänger akku wollte ich eigentlich nicht denn so ist es einfacher zu händeln.da werd ich wohl nicht um einen neuen regler drum rum kommen.welchen sollte ich genau nehmen?was für ein lipo protection eingestellt ist weiß ich auch net da mir der freundliche Modellbauhändler das alles eingestellt hat.das rätselhaft ist ja das er einfach wie ein stein gefallen ist.durch helicommand sollte er es eigentlich nicht, wenn ich keinen empfang mehr habe da hätte er nur abtriften sollen und nicht runterplumsen das ist ein zeichen das kein strom mehr geflossen ist.so denke ich auch das der regler ihn einfach abgeschaltet hat obwohl der akku nicht sehr warm wahr
.was für ein regler könnt ihr empfehlen möchte nicht noch einen kaufen
Der Originalregler
Kommentar