Ich denke wenn ich dann alles zusammen habe werde ich Euch noch viel mehr löchern müssen, bis dahin
alles Gute
Thomas dL

und zwar(@Dieter-bitte kurz nicht mitlesen..) mit den Silberlingen - ich gebe es zu - nach zwei Abhebern bastelte ich mir nochmals ein Landegestell, denn die zyklischen Ausschläge waren heftig - dann, später mit ein wenig Reduzierung der Ausschläge gings dann - und es zeigte sich mal vorab, dass der längere Servoarm am Heck nun sich bewährt... das Heck stand sehr ruig... aber eventuell liegst ja auch an der verbesserten Hero-Abstützung...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar