dafür kosten die E Teile aber auch das 5 fache
Quick EP8 ARF oder doch logo 10 3D
Einklappen
X
-
Re: Quick EP8 ARF oder doch logo 10 3D
dafür kosten die E Teile aber auch das 5 facheGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
Hallo Bernd,
ich bin vom Logo 14 auf den 600er Rex umgestiegen, da er mir vom mechanischen Aufbau besser gefallen hat und die E-Teile nur einen Bruchteil kosten.
Der T-Rex 600 Rotorkopf ist klasse und in Verbindung mit 603mm Maniacs liegt der Heli sauberst in der Luft und macht alle Spielereien mit. Der Logo 14 Kopf fliegt sich aber auch klasse. Bei einen Crash ist aber "wesentlich" mehr im Arsch wie beim T-Rex...
Naja ich würde ja mit nen 600N oder Sceadu 50 einsteigen...
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
Kommentar
-
marwilde
Hallo,
na ich möchte schon gern mit einen E-Hubi anfangen und auch bleiben.
Klar ist der Logo10 3d auch gut aber ehrlich gesagt gefällt mir der T-Rex 600 besser
Na nach dem Sommer Urlaub werde ich mich mal umschauen. Bei freakware ist der T-600 CF
ja im moment nicht verfügbar, soll erst wieder ende Juni vorätig sein.
Das heißt also witer mit dem Reflex üben.
Gruß
Markus
Kommentar
-
water_and_sun
Da ich nur zum Ep8(nochmals.. den Japaner QJP EP8V2 Ex) was dazu sagen kann, möchte ich das auch tun.. Hab ihn heute mit einem grösseren Ritzel (21 anstelle 19) und den bereits früher erwähnten 420er Composite geflogen. Dies mit weiterhin nur 4S4000mAh Accus ... dachte eigentlich, dass diese nun schlapp machen. Aber die Leistungsteigerung war enorm... habe vor drei Wochen einen 600er Rex gesehen und heute einen Kollegen mit eimen Logo...
Ich bin und bleibe begeistert vom QJP - bin kein hardcore3D Flieger  - status Anfänger, der gerne mal einen Looping und ein paar Rollen fliegt.... heute durfte ich das machen... auch mal drei Loops hintereinander und nach 8Min Flug lade ich ca 3000mAh rein
Gruss
Daniel
Kommentar
-
marwilde
Mit was mache ich nix falsch?
Mit dem Reflex üben oder mir den Rex 600CF kaufen?
Also am Sim üben kann man nicht genug
Grüsse
Kommentar
-
marwilde
Hi zusammen,
so hab jetzt noch mal sehr viel über die beiden Hubis gelesen "Trex 600CF" und dem "Logo 103d" hier und im Nachbar-Forum.
Das was ich jetzt so rausgelesen hab ist, dass der TRex viel mehr Power braucht,
das heißt das ich für den Anfang sehr hohe Akku-kosten haben werde
Da ich ja noch am Anfang stehe (Nasen u. Heckschweben, was ja auch sehr gut klappt, Reflex sei Dank
) werde ich mindestens
3 - 4 Akkus brauchen damit es sich auch lohnt auf die Wiese zu gehen.
Da wäre ja ein Logo viel besser da die Akku kosten nicht so hoch sind und er die Power auch hat für später?
Es ist verdammt schwierig wenn man nicht weißt welchen Hubi es sein soll
Wenn es doch ein Logo wird für den ich mich entscheide, werde ich dann das Set von rc-city wohl in Augenschein nehmen.
Set Inhalt:
RCC - LOGO 10 3D Pro - Set
Dieses Set besteht aus folgenden Komponenten: Bausatz LOGO 10 3D, Sechskantbolzen Aluminium,
Akkuschacht CFK, Heckrotornabe mit Drucklager, Motorplatte Aluminium, Rotorblätter aus CFK,
bürstenloser Motor Plettenberg Orbit 20-10 m. Lüfterrad, Drehzahlregler Kontronik Jazz 80-6-18, Motor-Ritzel 20 Zähne,
3 x Digitalservo DS 3068, futaba AVCS Gyro GY-401 mit Heckservo S 9254
Grüße
Markus
Kommentar

Kommentar