Habe mir vor einem monat den ergo 30 mit os max 46 motor ersteigert,habe als TS sevo 3 mal die C4041, und am heck DS 8025,der gyro ist der GY 401,Sender ist R700 und benutze den drehzalregler GV-1.
Nach dem ich Die Elektrokomponenten eingebaut hab ging es sofort an die einstelungen,habe vor drei tagen den motor gut eingestellt und konnte den ergo das erstmal schweben lasen
muss schon sagen das ich sehr gezitert hab beim abheben und geschwitzt hab ich auch wie ne sau!Der Adrenalin austoss war im vollem gange
Habe dan noch ein paar fein einstelungen am gyro unternomen und jetzt steht er wie angenagelt in der luft.Bin schon Echt begeistert von dem heli,Wo mir doch mehrmals von ihm abgeraten wurde da er zu alt sei....Aber ich muss sagen das der alte ergo sich im gegensatzt zu einem neun Spirit li viel besser kontrolieren läst.Hab mit dem spirit angefangen und kann behaupten das es auf keinenfall ein anfängerheli ist und vor allem zu dem preis!!
Werde Gleich nochmal rausgehen und mal fersuchen zum rundflug anzusetzen mal sehen obs klapt
Wenn ich ein bischen geübter bin werd ich mal nen video machen,und es hir posten 
Ps:Ohne die hilfe die ich in diesem Forum beckomen habe wäre ich nie so weit mit dem heli fliegen gekommen ind diesem sine danke ich euch allen für die hilfe und die ganzen tips
MFG Daniel

Kommentar