Hab nach langen überlegen und ein wochende vor e-bay mir einen ergo 30 ersteigert,Hir der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...B:EOIBSA:DE:31
Jetzt die frage hab ich da ein schnäpchien gemacht oder eher nicht??Ich mein der heli war für die paar euros fast nur so teuer wie der motor neu kostet.Und da ich damit in die verbrenner welt einsteigen möchte is das doch ein guter anfang oder?Auserdem hab ich mal wieder lust auf bastelln

Wenn jemand auch einen egro 30 hat wäre nett wenn ihr mir ein paar tips zu rc komponenten geben würdet was zb ich für ein gyro sender und servos benutzen soll?.
MFG Daniel

Naja war ja noch einer zum auswechsel dabei halb so schlimm.Als ich den motor öffnete also die kerze raus drehte kamm mir ein riseger haufen siff entgegen,Also ich weis nicht ob ein motor nach einer generalüberholung wie der verkaufer geschrieben hat so siffig aus sieht.Das chasis im algemeinen sieht eigendlich noch ganz frisch und gesund aus das mir sagt das heli noch keinen crasch hatte,ABER  Die hauptrotorwelle ist derbe krumm.So krum das ich sie auswechsel muss,da frag ich mich doch wie die welle so krumm werden kann wenn der heli noch keinen crash hatte.Hoffe nur sehr das der motor noch in ordnung ist!!übrigens in dem ergo ist ein ist ein os fx max 46 verbaut,jetzt frag ich euch, Muss ich keine angst haben das der heli auseinaderfliegt mit so viel power?
Kommentar