Neuer Heli: Roxxter 22

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eworm
    Senior Member
    • 28.05.2003
    • 1497
    • Christian
    • Oberhausen

Re: Neuer Heli: Roxxter 22

Zitat von Kraeuterbutter
    weiß schon jemand in welchem Preisbereich dieser "three axis gyro BOT" zu finden sein wird ?
    Vstabi liegt ja im Bereich von 800€
    Das würde mich auch interessieren. Bisher habe ich dazu leider nix gehört. Wäre schön wenn schon jemand Insiderinformationen hat.
    Heck voraus: www . heckvoraus . de
    Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• Moepple
      Moepple

Re: Neuer Heli: Roxxter 22

Zitat von Kraeuterbutter
      hmm.. China-Helis als Vergleich sind unzulässig,
      also müssen wir mit anderen Helis aus Deutschem Hause vergleichen
      Wieso? Qualitaet hat erstmal nichts mit dem Herstellerland zu tun. Ganz davon abgesehen das ein deutscher "Hersteller" nicht bedeutet das der Kram in Deutschland hergestellt wurde.

wenn man bedenkt, dass der Heli fertig ausgerüstet (Tango, Jazz, GY401/611 ...)
      im Endeffekt deutlich über 1500Euro liegt
      sind die 50 - 200 Euro Differenz bei der Mechanik gerademal 5% - 10% Preisunterschied
      Man kann ja auch Aepfel mit Birnen vergleichen. Wenn eine Komponente vergleichbar ist, dann macht es keinen Sinn diese in einen Topf mit anderen zu werfen um Qualitaet und Preis einer einzelnen Komponente zu vergleichen.

Im uebrigen bemaengel ich, durchaus konstruktiv wie ich meine, nicht die Qualitaet, denn diese kenne ich garnicht, sondern den Umstand das keine Rechtfertigung ersichtlich ist. So gesehen ist der Vergleich mit einem beliebigen Hersteller nich nur erlaubt sondern sogar sinnvoll. Denn wenn fuer den potentiellen Kaeufer nicht ersichtlich ist warum der (hier bitte den Heli deiner Wahl einfuegen) besser sein soll als ein beliebiger (hier bitte ein Walkera-Modell deiner Wahl einfuegen), dann ist auch nicht ersichtlich wieso der Preisunterschied so hoch ist.

Auch wenn es schon fast missionarische Zuege annimmt, aber ich werde es nicht muede anzuprangern das die notwendigen Informationen zu Heli-Modellen fast immer mehr als duerftig sind und es aus dem Katalog nicht erischtlich ist was, von dem was man so sieht und liest, wirklich dann in der Box enthalten ist.

Moepple

Kommentar

Lädt...
      X