Gruß Oliver
ECO 8 Royal
Einklappen
X
-
Re: ECO 8 Royal
Macht kein Unterschied weil es ja hell ist. Kollege hat die gelb Schwarzen aufem rex da sieht man dann 2 Rotorkreise in Gelb weil die abgesetzt sind, aber bei denen iss alles weiß . Habe gestern mal ein neues Video gemacht muss ich mal PC konform machen und stells mal auf meine HP .Zitat von stefimat
Gruß Oliver
--GruÃ? Oliver--
My Tube
-
So Video ist Online . Ist aber kein 3D gehämmere . Und Tiefer traue ich mich noch nicht .Zitat von vw-bussmann
Macht kein Unterschied weil es ja hell ist. Kollege hat die gelb Schwarzen aufem rex da sieht man dann 2 Rotorkreise in Gelb weil die abgesetzt sind, aber bei denen iss alles weiß .  Habe gestern mal ein neues Video gemacht muss ich mal PC konform machen und stells mal auf meine HP .
Gruß Oliver
http://www.ollis-campingseite.homeli...at-modelle.htm Auf der Seite ganz unten Video auswählen .
Have Fun
--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
ThiloM -
-
ThiloM
naja such halt noch nen guten und günstigen Motor.... und wenn der das so gut packt.... *g*
Kommentar
-
-
Pomeri
Hallo vw-bussmann, mein Royal wäre auch soweit fertig. Hätte eine Frage, wieviel Grad Pitch hast du eingestellt wenn der Gashebel an der Fernsteuerung auf 50% steht. 0 Grad oder 6 Grad für Schwebeflug und bei 100% *
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruß Erich
Kommentar
-
Mittlere Stickstellung ist bei mir 0 Grad , 100% Stick ist bei mir alles was der weg der Taumelscheibe hergibt in beide RichtungenZitat von PomeriHallo vw-bussmann, mein Royal wäre auch soweit fertig. Hätte eine Frage, wieviel Grad Pitch hast du eingestellt wenn der Gashebel an der Fernsteuerung auf 50% steht. 0 Grad oder 6 Grad für Schwebeflug und bei 100% *
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruß Erich
Sollte so eingestellt sein das man bei vollpitch auch noch nick geben kann ohne das die gestänge oder taumelscheibe auf block gehen.
gruß Oliver--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar
-
und der Motor nicht wegwürgtZitat von vw-bussmann
Sollte so eingestellt sein das man bei vollpitch auch noch nick geben kann ohne das die gestänge oder taumelscheibe auf block gehen.Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
-
ThiloM -
-
maxi03
Hallo zusammen,
ich habe mir nun auch einen Royal zugelegt, da sich Eure Beiträge sehr vielversprechend lesen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe, meinen Beitrag dazu zu leisten, sich gegenseitig zu unterstützen.
Nun bin ich bei der Wahl der Akkus ein wenig unschlüssig, 4S werden es aber sein.
Welche Kapazität wäre denn ausreichend, um so 10 min. fliegen zu können?
Als Motor habe ich mir den A30 8XL an einem Jazz vorgestellt.
Vielen Dank schon einmal im voraus für die Antwort.
Gruss Matthias
Kommentar
-
Hallo und WillkommenZitat von maxi03Hallo zusammen,
ich habe mir nun auch einen Royal zugelegt, da sich Eure Beiträge sehr vielversprechend lesen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe, meinen Beitrag dazu zu leisten, sich gegenseitig zu unterstützen.
Nun bin ich bei der Wahl der Akkus ein wenig unschlüssig, 4S werden es aber sein.
Welche Kapazität wäre denn ausreichend, um so 10 min. fliegen zu können?
Als Motor habe ich mir den A30 8XL an einem Jazz vorgestellt.
Vielen Dank schon einmal im voraus für die Antwort.
Gruss Matthias
Ich habe die 3s 5000 von SLS da warens 10-12 min. je nach Flugstil .
mit den 3s 3900 waren es 8-10 min. je nach Flugstil .
Ich meine 3s reicht aber eigentlich auch schon
Und jetzt habe ich endlich die 4s 3300 von epp Fly und die 4s 4800 von SLS müssten heute kommen .
Zu den Flugzeiten mit 4s kann ich nichts sagen Heli ist bei Ikarus (Warum haste bestimmt schon gelesen
)
Mit den 4s wird er aber Zorniger in den Aufwärtsfiguren und hat beim Abfangen viel mehr Reserven
Gruß Oliver--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar
-
maxi03
Hallo Oliver,
danke für Dein Willkommen.
Die SLS Akkus habe ich auch in der Wahl.
Ich meine, es gibt dort auch die 3200er nebst den 4800ern.
Da ich noch nicht soweit bin, werde ich Deine Erfahrungen abwarten.
Interessant ist, ob die SLS4800 ohne Modifikationen weit genug in den Akkuschacht passen, da ich irgendwo etwas von der Bauhöhe im Motorbereich gelesen habe.
Naja, warten wir es ab...
Gruss Matthias
Kommentar

Kommentar