gehärtete Haupt und Heckrotorwelle
Alusteuerbuchse Heck
Hauptzahnrad
Zwischengetriebe aber ohne Riemenscheibe
Heckrohr
Motor + Regler
Gruß Oliver
)
. Das mit dem Wackeln hatte ich ja schon geschrieben und dachte es hängt an meinem Setting Servohebel zu Heckhebel , und/oder Einstellung , aber Ergebnis Gyro iss schrott (Colco GY400).
. Muss man den Akku gut festbinden sonst fliegt er vorne raus . Geil . 
außer man will nur Rundflug machen und nen billigen Motor, 430Watt hat er ja.
http://www.ollis-campingsite.de/videos/eco8Royal.rm 
)

Geflogen ist Tom, unter TOMBOF3A hier angemeldet. 
Habe keinen Drehzahlmesser Motor macht 1750 1/min und hat 14 Zähne bei 3S (mein Video wurde mit 3s gemacht) kann aber auch das hellere Jaulen des Getriebes sein durch das kleinere Ritzel. Fliege Gaskurve Schwebe 75% bei Neutral und 80% bei voll Pitch. Acro Mode 90% Neutral 100% bei voll Pitch . Habe aber noch nicht im freien geflogen und kann zu dem Motor nichts sagen . Bei kurzen Pitchzucken bricht er halt ein wie das im richtigen Flug aussieht mal abwarten, bis der neue Gyro da ist . Kann nur sagen das der Heli auf dem Heck sehr Aggressiv ist und sich das bei 12 Zellen noch steigert . Der Motor Roxxy 3656/06 geht bis 5S denke das der noch nicht im richtigen Drehzahlbereich läuft .Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar