Anfänger mit pech braucht hilllllffffeee Walkera DF60

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crashkai
    crashkai

Anfänger mit pech braucht hilllllffffeee Walkera DF60

Hallo erstmall ein PS:achtet bitte nicht auf meine art zu schreiben werdet ihr gleich merken warum

[font=Verdana]Walkera DF60
    Hatte mier for Weinachten einen DF60 bei Ebay erworben
    bekamm in auch promt einen tach schpeter wie beschriben

Eiso ich wie beschrieben das ding raus aus der schachtel super das ausehen hatte mich schon beeindrukt
    baterrin rein und los hinterm haus hatte forher schon mall ein bischen geübt am FSM
    und in foren geschaut

[/font]
    Jetz getz los kurz und bündich
    ich alles an wie beschriben Fernbedinung AN
    Helli an Erst die bewegungen kontroliert dan die auschschlege.Supper ging
    Gas und Glaube Pit Lings OK
    Ich Gas in den schwebeflug Glaube
    er ein hin und her ich meher gas
    und jetz
    das ding schoss in den himme als Hatte in der teufel geriten 10-15meter
    ich gut gas weg unt schauen
    JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA gutter gedanke leider was ich jetz erst wuste war die 3D-option an OOOHHA
    10-15Metter hoch dan so zirka 50Centimeter unter Bodenhöhe im Rückenflug SCHei.................
    naja

Jetz ich einen neuhen kopf Rumpf konte ich selber machen Hekror Neu
    ALLE roterbläter neu
    Haubt roterwelle
    roterblat halter
    ec.....

nun meine frage harbe ales wider zusamen und eine pit-lerre geholt

nun ich forsichtiger LOGO war ja nich bilig
    schweben ja gut ist schon in ortnung aber
    ichkomme nicht höher als 50-60 cm eiso nich aus den boden efegt
    er hebt ab bis max und den sagt er wider runter bis auf 20cm mit folgas und 10grad pit
    leider hatte ich auch woll die einstelungen an der funke ferändert wegen probiren im wonzimer schweben

so reicht ersmall

PS auf Arbeit Programiere ich 6Ferschidenne CNC-Steuerungen Vom Drehen Bis Fräsen u.Schleifen
    Von Hand An der Marschine In 5Acksen und rein ohne pc system drum dacht kann ja nicht so schlim sein

Danke hoffe auf hilfe
    kai
  • MadMaxx
    Member
    • 07.08.2005
    • 368
    • Matthias
    • Willenscharen

Re: Anfänger mit pech braucht hilllllffffeee Walkera DF60

Zitat von crashkai

Hallo erstmall ein PS:achtet bitte nicht auf meine art zu schreiben werdet ihr gleich merken warum

[font=Verdana]Walkera DF60[color=blue]
    Hatte mier for Weinachten einen DF60 bei Ebay erworben
    bekamm in auch promt einen tach schpeter wie beschriben

...nach den zwei Sätzen hat ich keine Lust mehr weiter zu lesen . Bitte überdenke Deine Schreibweise wenn Du möchtest dass Dir geholfen wird,ok? Ansonsten: Herzlich Willkommen hier im Forum

MfG
    Matthias

Kommentar

• omega-alpha
      omega-alpha

erstmal Hallo,
      wenn du wirklich erwartest das dir jemand hilft, solltest du dich doch etwas bemühen, klarer zu schreiben. Ich hab den Text jetzt zweimal gelesen .
      Nach deiner E-Mail Adresse zu urteilen bist du doch deutscher, ich denke da ist es nicht zuviel verlangt zivilisiert zu schreiben, du erwartest ja auch hilfe, bzw. das sich die Leute hier bemühen dir ne vernünftige Antwort zu liefern.

MfG Dennis

Kommentar

• Longbow Apache
        Longbow Apache

Nu mal nicht so bissig Jungs,

Aber ganz ehrlich, ich komm da auch nicht ganz klar!
        Es ist schwierig daraus einen Fehler zu lesen

Gruß Torsten

Kommentar

• omega-alpha
          omega-alpha

hi,
          sollte nicht bissig rüberkommen, wenn es sich so angehört hat, SORRY.
          Ich denke trotzdem das er sich etwas Mühe geben könnte.

MfG Dennis

PS: Willkommen im Forum

Kommentar

• pbskat
            pbskat

Zitat von Longbow Apache
            Nu mal nicht so bissig Jungs,

Aber ganz ehrlich, ich komm da auch nicht ganz klar!
            Es ist schwierig daraus einen Fehler zu lesen
            Das hat, glaube ich, nichts mit bissig zu tun. Heli-Fliegen erfordert eine gewisse minimale intellektuelle Kompetenz (ist ja nicht gerade einfach zu verstehen, wie das alles funktioniert ). Kann ich bei dem Geschreibse davon ausgehen, dass er mich richtig verstehen wird, wenn ich ihm - deutsch - antworte? Oder bin ich dann schuld, wenn er genauso liest, wie er schreibt und wegen meiner Antwort irgendwo runterkracht!?

Kommentar

• crashkai
              crashkai

Danke in Vorraus
              ich bin deutscher und 36 Jahre am 5 febura geworden harbe 3 kinder
              und seit 12 Jahren wegen meiner schreib problehm in behantlung
              und das ist nicht so einfach wie mann sich das denkt
              Sory Werde es gleich noch mall versuchen aber in kurz form
              DANKE euch trotzdem für die antwoten na ja auf ein neues

Dauert aber 10 minuten

Kommentar

• crashkai
                crashkai

Nochmall hallo
                nicht entschuldigen sonder hellllllllllllffffffffffffffffffffttttttttttt

ist nich bisig bin anderres gewohnt
                komme gleich mit dem neuen text

Kommentar

• omega-alpha
                  omega-alpha

hi,
                  wusste natürlich ned das das bei dir krankheitsbedingt ist. Tut mir leid, is bestimmt ned einfach.
                  Es gibt nur auch Leute die haben einfach keinen Bock vernünftig zu schreiben, deshalb die Reaktion hier.
                  Ich hoffe wir sind dir nicht zu nahe getreten.
                  Sehe ich das richtig das du nun einen Logo 10 hast, ihn aber ned "richtig" in die Luft bekommst bzw. er nur ein paar Zentimeter vom Boden abhebt?
                  Schreib am besten was zu deinen Komponenten und deiner Funke. Hier kann dir bestimmt geholfen werden.
                  Ich selber hab zwar nicht viel plan, aber hier sind richtige Profis unterwegs.

MfG Dennis

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Kommentar

• WOLFI07
                    WOLFI07

pbskat

Heli-Fliegen erfordert eine gewisse minimale intellektuelle Kompetenz

...genau das scheint dir zu fehlen !!! Schämt euch !

Dieses Forum verkommt immer mehr zu einem Schmuddelsarkasmus. Ich lese mittlerweile kaum noch Beiträge und bitte die hochwohlgeborenen Admins mich zu löschen. Sorry aber mit solch hohlen Antworten will ich nix zu tun haben. Ich kenne selber Freunde mit diesen Problemen und verlange einfach das Erwachsene sie tolleranter benehmen. Diese ewige Klugscheißerei von hab ich einfach satt.

Crashkai......ich hoffe dir kann einer helfen ! Ohne diese ortsüblichen Komentare wie z.B. benutze die Suchfunktion ( die eh nur selten funzt)

So viel Spaß noch.........ich hab besseres zu tun

Kommentar

• BlueDevil
                      BlueDevil

Hallo,

jetzt reichts aber! Ich muss es einfach mal loswerden.

Ich finde es echt zum kotzen wie hier Leute über andere urteilen, ohne die Person die da schreibt richtig zu kennen.
                      Man kann ja wohl deutlich sehen das der Author entweder noch nicht lange Deutsch spricht/schreibt oder ein anderes Problem mit Rechtschreibung hat z.b. Legasthenie.

Aus Wikipedia:

Zur Abgrenzung zwischen allgemeinen Problemen im schriftsprachlichen Bereich und der Teilleistungsstörung Legasthenie wird neben der Leistung in Lese- und Rechtschreibtests außerdem die Leistung in einem Intelligenztest herangezogen. Eine Legasthenie wird dann diagnostiziert, wenn bei schwacher schriftsprachlicher Leistung eine deutlich höhere Intelligenzleistung vorliegt. Dieses Diskrepanzkriterium ist Gegenstand kontroverser Debatten, und bislang konnte kein Konsens erzielt werden.

Wenn dann so Sprüche wie "Der is doch viel zu doof zum Heli fliegen" kommen sollte sich der Schreiber mal lieber gedanken um seine eigene "Intelligenz" machen.

cya
                      Dirk

Kommentar

• BlueDevil
                        BlueDevil

Zitat von WOLFI07
                        pbskat

Heli-Fliegen erfordert eine gewisse minimale intellektuelle Kompetenz

...genau das scheint dir zu fehlen !!! Schämt euch !

Dieses Forum verkommt immer mehr zu einem Schmuddelsarkasmus. Ich lese mittlerweile kaum noch Beiträge und bitte die hochwohlgeborenen Admins mich zu löschen. Sorry aber mit solch hohlen Antworten will ich nix zu tun haben. Ich kenne selber Freunde mit diesen Problemen und verlange einfach das Erwachsene sie tolleranter benehmen. Diese ewige Klugscheißerei von hab ich einfach satt.

Crashkai......ich hoffe dir kann einer helfen ! Ohne diese ortsüblichen Komentare wie z.B. benutze die Suchfunktion ( die eh nur selten funzt)

So viel Spaß noch.........ich hab besseres zu tun

Hey cool es gibt ja doch noch Leute die erst Ihren Kopf benutzen und dann Schreiben.

Kommentar

• Makis
                          Nova 7.0
                          Entwickler
                          • 20.06.2006
                          • 3138
                          • Joakim
                          • Goldboden

ßhhhmmmm HAALLLLOOO*

Jungs jetzt wirds Kindisch.

Ich meine es ist doch nciht schlimm wenn jemand Ihn darauf hinweist das seine Schreibweise etwas schwer zu erlesen ist.
                          OMEGA ALPHA kann ja nicht Hellsehen und erraten das er Probleme mit dem schreiben hat.

Es wäre nicht das erste mal das hier ein 12 Jähriger reinschneit und keinen "Bock" hat richtig deutzsch zu schreiben.

Ursprünglisch stamme ich aus Griechenland und bin hier geboren usw.! selbst ich erwarte das jemand verständlich schreibt.
                          Bin mir auch richtig sicher das das nicht böse gemeint war.

Also habt euch wieder lieb und weiter gehts...

Gruß

NOVA 7.0

Kommentar

• Adrian S.
                            Adrian S.

Also

er kommt über 50-60cm nicht hinaus und dann sinkt der Heli wieder um 20cm er hat auch was an der anlage ferstellt weil er im Wohnzimmer versucht hat was einzustellen das der Heli höher schwebt. Ich hoffe das hat etz was gebracht

MFG Adrian

Kommentar

• omega-alpha
                              omega-alpha

hi leute,
                              es war mit sicherheit ned meine Absicht hier irgendwen zu beleidigen bzw. zu denunzieren. Es tut mir wirklich leid.
                              Das was PBskat da geschrieben hat ist aber echt ziemlich unverschämt, das muss ich auch sagen, ich will mich hiermit nur von solchen Kommentaren distanzieren. Mir würde es nie einfallen jemanden wegen soetwas derart anzugehen.

MfG Dennis

Kommentar

Lädt...
                              X