habe heute meinen Roxxter 55 zum 1. mal geflogen. Ich habe einen ACT Empfänger DSL DSQ8 Doppelsupper. Schon beim Reichweiitentest hatte ich nach 10 metern bei eingeschobener Antenne massives Servozittern. Aber wenn man die Antenne am Sender mal kurz etwas rauszieht , ist das Servozucken sofort weg. Auch wenn dann die Antenne wieder ganz eigeschoben wurde konnte man ca 50 m weit weggehen, ohne das etwas gezckt hat. Steuern ging ohne Probleme * Was hat das zu bedeuten . Hat das auch schon mal jemand erlebt??
Im Schwebeflug htte ich dann überhaupt keine Probleme, wenn ich aber einen Steigflug gemacht habe, hatte ich danach sofrt eine kuze aber heftige Störung.?
Kann das am Heckriemen liegen ??
Zur Info: Alle Teile sind elektrisch leitend verbunden (vom Heck bis zur vordersten Schrauben)
Ich habe schon gehört, daß der Roxxter in dieser Hinsicht schwer zu bändigen ist. Gibts da Erfahrungsberichte ??
Ich hatte sowieso vor einen 2. Emfänger einzubauen (Diversity). Dann sollte es theoretisch keine Störung mehr geben..... oder *?
Ich würde ungern einen PCM Emfänger ienbauen, da man dann nicht mehr sehen kann, ob es Störungen gibt oder nicht.
Hat jemand schon mal ein Diversity Betrieb in einem Roxxter realisiert??
Vielen Dank für Eurer Hilfe
Gruß Olli

keine Probleme gehabt. Einen Schulze verwende ich im Logo10. Leider bietet Schulze keine DS Empfänger an 
Kommentar